Nach fast einem Jahr gibts mal ein Update:
Seither hinzugekommen sind u.a. die dunklen Rückleuchten
leuchten.JPG
Außerdem gabs diese Woche den CAE Shifter dazu:
cae2.JPG
Beim Einbau des Shifters musste tatsächlich das Getriebe etwas "angehoben" werden, damit genug Platz zwischen Shifter und Mittelkonsole ist. Wusste ich auch nicht, dass so etwas gemacht werden muss. Wieder etwas gelernt. Durfte dann mal die Hebebühne in Sachen "minimale Bodenfreiheit" auf die Probe stellen 
Fazit Shifter nach ca. 250km: Geil-o-mat. Will ich nicht mehr missen. Es bedarf einiges mehr an Kraft beim Schalten, aber es ist einfach so präzise. Gibt keine Zweifel mehr, ob der Gang nun wirklich drin ist. Verschalten ist quasi nicht möglich. Zum Thema Geräusche: Man hört das Getriebe um einiges mehr. Am lautesten ist es bei Tempo 0-50 kmh bei geschlossenem Dach. Aber ansonsten ist der Geräuschpegel mMn nur geringfügig höher, klingt halt eher "anders" als nur einfach "lauter", wenn man das so sagen kann. Schwer zu beschreiben. Ich finde die neue Soundkulisse einfach cool. Ist bestimmt nicht für jeden was, aber ich finds super 
bühne2.JPG
Zuletzt habe ich noch etwas an den Emblemen v+h gemacht. Jeweils das Innere mit Carbon Folie "gefüllt". Mir mach solche kleinen Spielereien ja irgendwie Spaß...
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png