Warum sollten Katzen (Chef) sich von Menschen (Angestellte) sagen lassen, wo sie liegen dürfen und wo nicht?
Im Ernst: am besten wirken Duftstoffe, welche Katzen nicht mögen. Auf Gerüche reagieren Katzen allergisch.
Warum sollten Katzen (Chef) sich von Menschen (Angestellte) sagen lassen, wo sie liegen dürfen und wo nicht?
Im Ernst: am besten wirken Duftstoffe, welche Katzen nicht mögen. Auf Gerüche reagieren Katzen allergisch.
Gewichtstechnisch macht Barfuß Fahren natürlich am meisten Sinn
*duckundweg*
Als ehemaliger Basketballspieler finde ich das gut
Wobei ein Rohrdurchmesser für einen Basketball optisch bestimmt genau richtig ist.
PsonRynar ich habe nicht gemessen, aber ich meine, dass man im Vergleich zu den anderen etwa gut 1cm mehr Bodenfreiheit hat. Zumindest ging der Wagenheber einfacher drunter als mit den alten Dinger.
cheesy ja das tun sie.
Ich stell mir grade was ähnliches zusammen, mit Gen7 vom sil-ber, 100mm Rohr Typ10 von Fox und Gen7 Diffusor Was für ein Timing.
Mit 100mm, also Tennisballwurfanlage, sollte es übrigens auch passen, hat bei meinem Duplex damals auch gepasst. Vielleicht als Variante B??
Kann zu, bin fündig geworden
Ich hab noch einen Gen7 vom Ernst mit schwarzen Endrohren in der Garage von meinem G184 übrig. Wäre dir Ahholung oder Versand lieber?
Hast PN
Verkaufe meine ca. 1 Jahr verbauten Seitenschweller von Zymexx.
Forumspreis 200€, Beim Versand wird man sich schon einig.
Abholung in 42369 jedoch bevorzugt, da gibts auch einen Kaffee gratis dazu.
Bilder gibts hier:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Hallo,
vielleicht hat ja jemand noch einen FOX Endschalldämpfer rechtflutig rumliegen, den er/sie loswerden möchte. Falls ja: ich hätte Interesse.
Gerne PN