Sagen wir es mal so: wer es ohne weiteres hinnimmt, dass seine Bremsen einen solchen Zustand haben, nimmt es höchstwahrscheinlich generell mit der Autopflege und Wartung nicht ganz so ernst. Da wundert mich der Zustand des Unterbodens eher wenig.
Beiträge von str0nkberG
-
-
Verkauft, kann zu
-
-
Kleines Update: nach etwas über einem Monat mit viel Regen und viel draußen Parken kann ich bestätigen, dass der Innenraum nach der Maßnahme jetzt absolut trocken bleibt
-
Wo hast du den Frontscheibenbanner her? Will auch einen in Schwarz mit ausgeschnittenem Mazdaspeed Schriftzug haben.
-
Mal ne minimal andere Frage: wie bekomme ich den Foliatec Lack am besten ab? Einfach mit einer Drahtbürste? Hat das schonmal jemand gemacht und kann vielleicht sagen, wie hartnäckig der Lack sich anstellt?
Hintergrund ist jener, dass ich evtl. eine andere Farbe ausprobieren möchte.
-
Danke, ein Soundfile wäre toll! Mit dem ATH liebäugle ich sowieso...
Dahingehend kann ich den ATH ESD auch empfehlen. Fahre den ATH Duplex jetzt schon 3 Jahre und es ist jedes mal wieder ein Vergnügen, vor allem wenn man ihn in einem Tunnel zum Ploppen bekommt
-
Mit dem richtigem Timing mit dem Zwischengas beim Runterschalten bekomme ich meinen G184 mit Schalter recht zuverlässig zum Ploppen. Muss man etwas üben, aber es geht bei Bedarf.
-
Update: 450€ inkl. Versand
-
Ich bin heilfroh, dass ich für alle KFZ (6 Stück) eine Garage habe
VG
Volker
Sowas will man doch hören, wenn einem grade die Karre gestohlen wurde...