Die Frage nach dem Kosten/Nutzen ist beim Thema MX5 meist eh etwas fehl am Platz. Habe ich die letzten Jahre so gemerkt. Viel wichtiger ist doch eh der Kosten/Spaß Faktor
Bzgl. dem Luftfilter wurde oben bereits alles gesagt.
Die Frage nach dem Kosten/Nutzen ist beim Thema MX5 meist eh etwas fehl am Platz. Habe ich die letzten Jahre so gemerkt. Viel wichtiger ist doch eh der Kosten/Spaß Faktor
Bzgl. dem Luftfilter wurde oben bereits alles gesagt.
DasPhil Die schwarze Matte haben glaub ich alle. Bei mir ist auch noch Versiegelung auf den Querlenkern und den Trägern.
Aber jetzt ist ja erst mal Ruhe
Für 2,5k kauf ich mir ne Winterschlurre und laß den Mixer Saison 3-10 laufen...
Wieder mal ein sehr wertvoller Beitrag.
Interessant ist jedoch, wie unterschiedlich mein ND nach 5 Wintern aussah. Da war kaum etwas rostig, höchstens Oberflächenrost an einigen Muttern. Ob das mit einer unterschiedlichen Werksversiegelung zu erklären ist?
Da kann doch mal jemand eine passende Tachoscheibe für den ND machen
Bin dabei
StealthDefender Es gibt von ATH solche Flaps, welche dir gefallen könnten.
Plus es gibt von ATH ja auch Seitenflaps in einer ähnlichen Ausführung wie die vom M2, welche mit einer gutachterlichen Stellungnahme kommen, dass diese gar nicht eingetragen werden müssen.
Da die Befestigung sowie die Ausmaße dieser beiden Teile sehr ähnlich bzw. gleich sind, sehe ich objektiv keinen Grund, welcher einer erfolgreichen Einzelabnahme entgegensteht.
PsonRynar Da mein Prüfer des Vertrauens leider kürzlich in den Ruhestand gegangen ist suche ich momentan noch nach jemandem der das abnimmt. Auf Emails reagieren die Prüfstellen anscheinend nicht
Roody on Tour Der Fakt, dass über die Hälfte der Katzen keine Freiläufer (hier Zahnriemenwitz einfügen) sind, und somit keine der beschriebenen Probleme verursachen, blenden wir einfach mal aus.
Und ich bin deutlich öfter in die Hinterlassenschaften von Hunden als von sämtlichen anderen Lebewesen getreten. Auch wurde mein Auto noch nie in Anwesenheit eines Katzenbesitzers von seiner Katze abgeschleckt. Ich werde Nachts auch nicht regelmäßig durch kleffende Katzen geweckt. Beim Joggen oder Spazieren wurde ich auch noch nie von Katzen angesprungen oder angeschrien.
Aber ja, Hunde machen weniger Probleme. Sie liegen ja immerhin nicht auf dem Dach meines Autos!
Ich habe auch mal auf Single-Exit umgebaut.
Verkauft und kann zu