ducatifreak1 die Endrohre sind geschweißt, da gibts keine Schrauben.
Beiträge von str0nkberG
-
-
...den Auspuff habe ich letzte Woche im Forum gebraucht gekauft. War hier nachzulesen. Der Vorbesitzer hatte ihn gerade unter seinem Auto. Der Grund für die Schieflage dürfte sein, das nur noch ein Mechaniker in der Werkstatt war, die anderen krank ausgefallen sind. War in einer freien Werkstatt hier im Ort. Ich gehe sogar davon aus, das der Servicemitarbeiter den Topf gewechselt hat, nicht ein Mechaniker. So meine Vermutung.
Jetzt erkläre du mir bitte mal, aus welchen Gründen der Auspuff so montiert sein müsse, da komme ich auf keine Antwort
Vorbesitzer hier. Woran es liegen kann ist die Ausrichtung "innerhalb" der Auspuffgummis. Die Halterstangen von Endschalldämpfer können auch mal nicht ganz mittig in den Gummis sein, da hilft ggfs. etwas gegendrücken von Hand. Hatte ich bisher eigentlich bei jedem Endtopf (bald hab ich sie übrigens alle durch), von alleine bzw. ohne besonderes Augenmerk darauf sitzt der nie mittig.
-
Vor allem können wir am Klimawandel sowieso nichts ändern.
Die Erde unterliegt schon Zyklen zwischen warm und kalt, noch bevor es Menschen gab,
65b5e5fe-a04c-4a37-b624-4681f71759b6.jpg
Er hat die Lösung, es ist alles so einfach, wie konnten nur die ganzen Forscher so daneben liegen? Die Wahrheit liegt in einfachen Stammtischparolen und fragwürdigen Studien, welche meist von Personen aus Öl/Kohle/Autowirtschaft finanziert werden!!
-
Klimawandel ist zwar unschön, aber meine Bezinpreise und Sportwägen sind mir eben wichtiger.
Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob hier Sarkasmus vorliegt.
-
kann zu, verkauft.
-
mikemx Vorbehaltlich einer reibungslosen Übergabe morgen ist der Endtopf leider schon verkauft.
-
-
Hueni Ja, er ist auch für den 1.5er zugelassen.
-
Seid gegrüßt,
ich biete meinen Ulter ESD zum verkauf an. Das Teil war 10 Monate und 6000km an meinem Wagen montiert, zuvor neu gekauft. Hat auch eine ABE.
Ich hätte gerne 200€ zzgl. Versand dafür.
Abholung in 42369 Wuppertal wäre natürlich optimal.
-
leider nicht meiner, sondern die heiligen Hallen von CAE in Essen