Beiträge von str0nkberG
-
-
Ich dachte schon ich hätte keinen Code bekommen, weshalb ich den Code von lieben stefknoch genommen habe.
Jetzt sehe ich aber im Spam-Ordner: ich hab doch einen Code bekommen.
Also, wer noch nicht hat und noch braucht:
BW24-9G67-2T34
-
Schau mal in meiner Galerie. Die gibts bei IL Motorsport und SW-Tuning. Habe die in der Version Clear.
-
Am 29. November gibt es bei SPS Motorsport:
12 % Rabatt auf ALLES (außer bereits reduzierte Produkte und Leistungspakete)
Zusätzliche Aktionen und Überraschungen exklusiv am Black Friday!
Obacht: letztes Jahr wurden manche Preise kurz vorher angehoben, sodass man letztenendes beim gleichen Preis war (!)
-
Sehr sehr geil
-
KTS Ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen, aber hattest du mal versucht das Teil mit 3M VHB doppelseitigem Klebeband zu verkleben? Mit dem Zeug hat bei mir bisher alles gehalten, auch eine ähnliche Spoilerlippe eines anderen Herstellers.
-
Grade beim Thema Fahrwerk/Bremsen/Reifen würde ich grundsätzlich vorsichtig sein, da hier eine Kausalität bei Unfällen m.M.n. ziemlich einfach nachzuweisen bzw. "herbeizubasteln" ist.
Dass du jemandem drauf gefahren bist aufgrund von nichtzugelassenen Bremsen o.ä. ist durchaus plausibler als z.B. ein Spoiler oder Auspuff ohne Zulassung.
Ob einem das Risiko es dann wert ist...muss man dann selbst abwägen. Ich hätte auf den Stress garkein Bock.
-
The PedalPusher Mir ist mal ein Inbusschlüssel neben dem Handbremsgriff reingefallen. Habe ihn seither nicht mehr wiedergesehen, allerdings macht es auch keine Geräusche. Vielleicht ist ja da auch bei dir was reingefallen?
-
Ich kann jedem nur Doppelseitiges VHB Klebeband von 3M in der Farbe transparent empfehlen. Passt erwiesenermaßen zu allen Wagenfarben.
-
Ich stehe in einer Neubau-Tiefgarage und darf monatlich 80€ für den Stellplatz zahlen.