Ich habe von Jan eine Mail zu den Jass Schienen bekommen, die besagt, dass sie wohl leider nicht eintragbar sind.
...und ich war schon kurz davor einen Satz zu bestellen
Ich habe von Jan eine Mail zu den Jass Schienen bekommen, die besagt, dass sie wohl leider nicht eintragbar sind.
...und ich war schon kurz davor einen Satz zu bestellen
Als Denkanstoß:
Wer machts beim ND?
Grisu_1968 selten, wenn es nass ist und dann die Sonne rauskommt.
Wieder eine Farbe, welche in echt 10 mal besser aussieht, als auf Fotos.
Falls jemand mal nachlackieren muss, nach einem Parkrempler o.ä., und nicht die Wucher-Literpreise für den Mazda Lack ausgeben möchte: guckst du hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nächste Ziele:
-Work Meister S1 3P 17x9 (für den Sommer)
Wenn du da Neuigkeiten zu hast, insbesondere bzgl. der Zulassung, dann meld dich doch bitte mal
Frei nach Sarrazin: Automechaniker schaffen sich ab...
Es heißt aber schon etwas länger KFZ-Mechatroniker
nächstes mal trick 17 einfach drauf spucken das hilft immer wenn der schlauch nicht will
Das lassen wir einfach mal so stehen
Spürst du das Knacken im Lenkrad oder Pedal?
Da sich Öl in drei oder vier Jahren "kaputtsteht" ist doch eine tolle Marketingerfindung
Passt nicht ins Konzept --> Erfindung, Quatsch, Märchen.
Auch wenn sämtliche Tests, Praxisexperimente (nicht nur von Ölherstellern!) und Chemie etwas anderes sagen...
Machen wir uns die Welt einfach so, wie sie uns gefällt. Was man nicht sieht existiert ja auch nicht
Aber wirklich: "kaputt" geht das Öl natürlich nicht, wenn es mal 2 oder 3 Jahre drin bleibt. Dennoch ist es suboptimal und sorgt für Degradierung des Öls. Und ein Ölwechsel ist nunmal schnell gemacht und kostet nicht viel. So ein Motortausch wiederrum...