Unter der google-Suche "NB Miata emission label" finde ich Ersatzteilangebote, in denen solche Sticker gelistet sind.
So was kann man also bei Mazda bestellen. Weiß jetzt aber nicht, ob eine deutscher Mazda-Händler darauf Zugriff hat, sowie Zeit, Kompetenz und Lust, und, ob noch lieferbar.
Alternativ kann man ja selber mal suchen in Online-Katalogen und dann nach Teilenummer beim Freundlichen bestellen.
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Diese Sticker scheinen in den USA, evtl. je nach Bundesstaat, Pflicht zu sein. Darauf zu finden z.B.: Motoreinstellwerte (Leerlaufdrehzahl, Ventilspiel, Zündzeitpunkt), Abgaswerte, Diagramme zu Unterdrucksystem und Tankentlüftung, ...
Beiträge von MHMX-5
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Ich habe letztes Jahr 332 Euro bezahlt für die 6. Inspektion bei 35tkm , zzgl. mein mitgebrachtes Ravenol.
Große Augen muss ich ja immer bei meinem (noch) Firmenwagen machen. Yaris Hybrid.3. Wartung diesen Februar: Knapp 600 Euro!! Ich muss es ja nicht bezahlen, aber ich finde das heftig für eine veritable shitbox mit Neupreis 24k.
Auch bei unserem Fiat 500 wollte der Vertragshändler horrendes Geld. Von daher bin ich bei Mazda eigentlich einigermaßen positiv überrascht bisher. -
Von Hardrace gibt es mittlerweile auch einen Ersatz:
https://www.hardrace.com/Produ…Car_Type=420&MainType=109Allerdings sehen die halt offensichtlich(er) nach Tuning/nicht original aus
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Meiner hat die 40tkm mittlerweile überschritten, sprich: Die eine Buchse aus England hält nun ca. 20tkm und die verbliebenen drei originalen weisen noch kein Spiel auf. -
Mein erstes Auto ist ein 1995er Citroen XM 2.0 Turbo, Bild aus 2009:
DSC05189_edited.jpgDamals von meinem Vater geschenkt bekommen, er wiederum hat den Citroen 3 Jahre zuvor einem Freund für sagenhafte 600 Euro abgekauft. Das zur Beantwortung der vll. auftauchenden Frage, wie zum Henker man zu so einer Kiste als 1. Auto kommt
Ich habe das Auto tatsächlich immer noch. Steht in einer Scheune, seit 2018 abgemeldet mit über 350tkm, und wartet auf seine Wiederbelebung. -
Du wirst das Auto locker 10 Jahre fahren können mit diesem Hauch einer Konservierung, ohne dass du ernsthafte Rostprobleme befürchten musst. Sprich: Durchrostungen. Oberflächliche Korrosion wird es aber geben, die evtl. leicht unschön aussieht, wenn man unter dem Auto steht.
Kommt also jetzt darauf an, welche Ansprüche du hast, wie gut dein Auto in x Jahren aussehen soll, und, wie lange du den MX-5 überhaupt fahren möchtest.
Viele, mich eingeschlossen, konservieren ihre Autos in Wahrheit für den nächsten oder übernächsten Besitzer -
Stimmt,die Elektrogurken geben teilweise Geräusche von sich da denkste Kapitän Kirk schwebt ein.
LG
Meine Nachbarn fahren den hässlichen Elektrokasten von Hund-Ei (Ioniq 5).
Das Ding ist lauter als die meisten Verbrenner in der Straße. Vor allem durch den nervtötenden Rückfahrgong. Siehe:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab Bj. 2022, um genau zu sein
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Sieht schwer aus ...
Gewichtsspartipp: Auto starten, Schlüssel ganz zuhause lassen
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Frage: Wenn ich von einem Tune (z.B. SPS) mit Versatuner wieder zurück auf Serie möchte, wie funktioniert das dann?
Ist mein Serien-Softwarestand lokal auf dem Rechner abgespeichert, mit dem ich den Tune aufgespielt habe, oder lädt man über Versatuner eine Serienabstimmung herunter?
[Bevor Fragen aufkommen: Mit der SPS-Software bin ich super zufrieden. Der Hintergrund ist viel mehr der, dass ich den Firmenrechner, auf dem ich Versatuner installiert habe, im September abgeben muss...] -
Für alle, die sich fragen, ob man die Haube wieder zurückgebogen bekommt und wie das dann aussieht.
Zufällig gerade bei Kleinanzeigen vorgeschlagen bekommen:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios