Nein, die FM Antenne hat nichts mit BT zu tun. Kann das Problem nicht nachvollziehen, sorry.
sC
Nein, die FM Antenne hat nichts mit BT zu tun. Kann das Problem nicht nachvollziehen, sorry.
sC
Hi,
hast du deine Scheibe schon tauschen lassen (oder wer anders?) - bei mir scheint derzeit niemand in der Lage zu sein die Kamera für Spurwarner und Fernlichtassistenten wieder einzustellen...
sC
Hatte ich noch nicht. Ist deine Klima an? G131 oder G160?
sC
Den Querverweis hatte ich nicht verfolgt, sorry
sC
Hi,
ich denke es ging nicht um den Abgasskandal sondern um die erhöhten Partikelausstöße beim Benziner..
sC
Hi,
Das klingt vielleicht jetzt nach Unzufriedenheit, aber ganz im Gegenteil. Ein fantastisches Auto, aber eben mit Schwächen. Und je mehr man ein Auto liebt, desto kleinlicher ist man schließlich auch bei den nicht so tollen Dingen
und ca. 50% davon sind ja Persönliches empfinden. Lenkrad finde ich z.B. super
sC
Wikipedia sagt:
Für die Ermittlung des Verbrauchs eines Fahrzeugs müssen zunächst die Fahrwiderstände (Roll- und Luftwiderstand) des Fahrzeugs auf der Straße exakt ermittelt werden. Dann werden die gemessenen Fahrwiderstände auf einen Rollenprüfstandübertragen und dann ein genormter Fahrzyklus abgefahren. Dabei werden auch Emissionsdaten gemessen. Anschließend wird aus der Abgasemission der Kraftstoffverbrauch berechnet. Bei Elektroautos wird stattdessen die verbrauchte Energie der Batterie gemessen.
Rollwiederstand hat auch mit dem Fahrzeuggewicht zu tun (Doppeltes Gewicht - Doppelter Rollwiederstand)
sC
Und im Mazda3 ist der Motorblock mit Plastik abgedeckt, im MX-5 mit Alu. Gibt iwo einen Youtube beitrag von Mazda zum Motor vom ND.
sC
Ich werde nächstes Jahr meine Alljährliche "Best of Schwarzwald"-Tour mal nicht nur für Wankelfreunde anbieten, sondern für alle Kurvenjäger Freunde. Möchte aber eigentlich gerne wieder eine kleine Flotte von max. 6 Fahrzeugen haben. Damit kurvt es sich besser durch den Schwarzwald. Bin auch selbst kein Freund von vielen Leuten auf ner Tour.
Falls jemand neugierig ist, was sich hinter der "Best of Schwarzwald"-Tour verbirgt, darf gerne mal auf die Website von letztem Jahr schauen: http://bestofschwarzwald.de/
An sich wäre ich da dabei - ist von mir aus ja nur ein MX-5 Sprung
sC
Hallo Jonas,so war das auf keinen Fall gemeint. Falls das nur ansatzweise spöttisch oder mit erhobenem Zeigefinger rüberkam:
sorry und Asche auf mein Haupt. Hoffe, dass sich die Angelegenheit über die Versich. regeln lässt. Good luck!
Ach Quatsch, alles gut. Weisst doch, ich bin immer so (wie der Rest der Gruppe am Freitag halt )
sC