Hart!
Wird es wieder ein MX5 ND?
Oder holst du dir einen SUV?
Wie kommt der Schade am Vorbau zustande?
Sorry übersehen: Das war die Leitplanke. Haben uns zwei mal gedreht und jeweils mit vorne gegen die Leitplanke.
LG
Hart!
Wird es wieder ein MX5 ND?
Oder holst du dir einen SUV?
Wie kommt der Schade am Vorbau zustande?
Sorry übersehen: Das war die Leitplanke. Haben uns zwei mal gedreht und jeweils mit vorne gegen die Leitplanke.
LG
Wie schon in einem anderem Thread angedeutet: Eigentlich brauche ich derzeit nicht unbedingt eins und irgendwann stehen ja auch mal Kinder an... Zumindest mal hat der MX5 auf ganzer Linie überzeugt, die Entscheidung vor 1.5 Jahren genau dieses Fahrzeug zu kaufen war im Nachhinein auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
LG
Hallo ihr,
ich hatte letztes WE einen Unfall mit dem MX5. Persönliche Passivsicherheutswertung 11 von 10 Punkten. Sowohl bis Beifahrerin als auch ich konnten unbeschadet aussteigen (!!)
Hintermann (5er BMW) wohl knapp über 200, ich 140 mit Tempomat.
Dieser Thread ist nur zur Information gedacht, ich will mich mit dem Thema nicht mehr so wirklich beschäftigen, mir wird nach einer Woche immer noch schlecht wenn ich dran denke.
Lg
Hi,
ich kenne den mx5 ausreichend gut um zu wissen dass es ein tolles auto ist und ich bin froh die Wahl nicht sofort treffen zu müssen.
Die Bilder kommen in einen anderen thread dieser hier wird schon sehr OT - sorry dafür.
Lg
Der Sportster CS zumindest ist deutlich größer als die Sitze im ND - ich denke nicht, dass der Passt.
sC
Hi Harry,
auf wundersame weise gar nichts. Das mit dem neuem ND muss ich mir durch den Kopf gehen lassen, so ganz sicher bin ich mir nicht - der ND ist ein super Auto aber ich weiss nicht, ob ich nochmal was "unvernünftiges" kaufe oder doch eher was Praktisches - irgendwann kommen ja mal Kinder oder man muss doch mal was mitnehmen..
sC
Ich grabe den Thread nochmal aus:
aus (leider) eigenen Erfahrung kann ich sagen: Bei einem Aufprall mit einem Gewschindikeitsdelta von 60km/h (er 200, ich 140) keinerlei (!) Probleme gehabt. Nur das Auto.. das hat es leider nicht überlebt - darum werde ich in Zukunft wohl hier nicht mehr so aktiv sein.
LG
Ich brauch' die Einparkhilfe... Nach hinten sehe ich nicht allzugut.
sC
Super, ihr seid die besten - ich werde da mal nachfragen.
sC
69190 Walldorf - also schon ein ganzes Stück. Meiner war auch schon bei einem Händler, das hat der aber auch nicht hinbekommen.
Die Systeme funktionieren nicht mehr, v.a. das Blinken im Armaturenbrett nervt
sC