Falls da noch interesse an einem 2018er 160PS besteht könnte ich mir das gut vorstellen. Obktober bin ich voraussichtlich eh im Allgäu, dann würde das ja passen
Beiträge von schannall
-
-
Vielleicht mal in das Fenster kicken, <tab> und dann Leertaste (ggf. Wiederholen)? Habe es selber nicht probiert hilft aber öfters bei solche solchen skalierungsproblemen..
LG
-
Ja, hochauflösendes mzd, andere Sonnenblenden, direkte Reifendruckmessung, anderes Blau und beim sportpaket matrixlicht. Habe bestimmt noch was vergessen.
-
Ich bin jetzt total verunsichert was denn nun im Normal Fall am besten passt.
Eine Liste von 1 bis 10 waere hilfreich.Im Normalfall musst du dir keine Gedanken darum machen. Nur wenn du mit deinem Fahrzeug unzufrieden bist..
-
Nö, das wird sich zeigen (und ist auch nur relevant wenn mein verdeck kaputt geht
)
-
AA benutze ich auch sehr gerne, weil es die für das fahren wichtigen "Apps" im Zugriff hat: (Google) Maps + Musik.
Bei der Musik hat man beim Streaming mehr möglichkeiten als beim MZD (Mit AA + Amazon Prime Music kann ich Playlists wechseln, mit dem MZD nicht). -
also wenn mein verdeck mal kaputt geht kommt auch das rote verdeck ran
genau das gleiche habe ich auch vor
-
Hi Wolli,
das klingt gut und hat letztes Jahr schon sehr spaß gemacht. Falls ich in der Woche nicht in Berlin bin würde ich schauen, dass ich mindestens am 22ten mitfahre. Kann das aber leider erst die nächsten Wochen abklären...
Und das alles nur, falls ich den MX5 dann schon habe und der nicht noch vor/beim Händler ist.LG
-
Eton ohne Bose könntest dir bei mir anhören, ich komme aus der Darmstädter Ecke.
Mörfelden ist ja nicht weitAuch wenn ich nicht gefragt war würde ich mir das gerne mal anhören. Am besten wenn ich auch wieder einen ND habe - also Mitte Juni rum. Hast du da mal Zeit? Walldorf ist ja auch nicht weit weg.
-
#2 kommt wohl 01.05. in den Antwerpen an und Zwischen 15.05. und 31.05. beim Händler. Bin gespannt.