Trotzdem....is zwar ne Kleinigkeit, darf mir doch mehr erwarten bei nem 2 Sitzer über 30k....
![]()
Aber über 30k heißt doch eigentlich SP und damit RECAROs (= kein Leder am Beifahrersitz)?
/E: Nicht beim RF, sorry
Trotzdem....is zwar ne Kleinigkeit, darf mir doch mehr erwarten bei nem 2 Sitzer über 30k....
![]()
Aber über 30k heißt doch eigentlich SP und damit RECAROs (= kein Leder am Beifahrersitz)?
/E: Nicht beim RF, sorry
Aber angenommen jemand würde sowas in D verkaufen, was würde der wohl ungefähr dafür verlangen?
Zumindest für mein Fahrkönnen.
Für meines ist es genau richtig. Fahre aber auch nur ~30tkm/Jahr...
@Karai:
Wenn es noch für einen weiteren reicht würde ich auch einen nehmen
Gibt es evtl. irgendwelche Aussagen, ob das im Modell ab September mit drin ist? (CP)
Mein Händler tippte auf 'nein', ich gehe aber mal davon aus, dass zumindest die Hardware verbaut sein wird. Glaube kaum, dass Mazda auch noch die alte Baugruppe herstellt.
Preise in Onlineshops sind nicht für alle gleich. Am besten mal den Inkognitomodus als Referenzwert nutzen - da kommt öfters als man denkt ein anderer Preis raus
LG Jonas
Nachdem ich etwas haben will was sich komplett ohne Rückstände entfernen lässt habe ich da mal was entworfen.
Ist noch nicht ganz fertig und wird sicherlich nie wirklich schön, für mich ist aber nur wichtig, dass es funktioniert
OH, kann das Hof sein? War schon länger nicht mehr auf dem Flughafen. Falls ja: ich bin öfters in der Gegend.
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Nutzfahrzeug
Achtung, auf geht einfach, aber zu bekommt man es kaum mehr.
Glückwunsch zum neuem Auto
Rein Subjektiv: Ich habe das Gefühl, dass das MZD im 2018er ein wenig flotter ist als im 2016er - trotz der höheren Auflösung. Könnte also sein dass am MZD intern auch noch was geändert wurde. Vielleicht wurde da auch die Voraussetzung geschaffen für CP/AA.