Beiträge von schannall
-
-
Wenn du die Sitze bekommst ja. Wird aber schwierig. Andere Recaros könnten wegen fehlenden Schienen auch schwierig werden.
sC
-
Danke für die Info. Hatte ich an meinem Seat auch 3x, dann habe ich sowas nachgerüstet. Beim MX5 werde ich es glaub ich erstmal so probieren und erst nach dem ersten Biss nachrüsten.
Danke dir für die Info.
sC
-
Hi, hattest du auch schon mit dem MX5 Probleme? Gibts zum Schutz nix von Mazda?
sC
-
Man sieht ca. in der Mitte der Mütze von der Seite, dass die etwas anders vernäht ist. Im großem und ganzem geben sie sich aber nix
Danke für den Link!sC
-
Vielleicht sollte ich sobald "er" da ist einfach mal den Edding in die Hand nehmen und vorne und hinten etwas ... verbessern. Schaut gut aus!
sC
-
Ist aber die Originale Mazda oder? Danke für die Bilder
sC
-
Die haben mich auch fasziniert, war v.a. zum selbstzweck:)
sC -
@Hobie: Darf ich fragen, was dies für eine Mütze ist und wo Du sie gekauft hast. Die sieht ziemlich sinnig aus.
Ist zwar nicht die gleiche aber schaut fast genauso aus:
http://www.amazon.de/Breiter-Winter-Ohrenschutz-Ohrenklappen-Fischg...sC
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der G160 Exclusive hätte am 12.04. beim Händler eintreffen sollen. Bis jetzt keine Info bzw. Nachricht. Scheint sich also zu verspäten.
Hast du nicht mal nachgefragt? Ich bin mir ziemlich sicher dass der sich verspätet
sC