Ich glaube die Frage bezieht sich eher darauf ob es Unterschiede bei den Lacken gibt die Europäische/Asiatische Automobilhersteller nutzen... würde mich nämlich auch interessieren
sC
Ich glaube die Frage bezieht sich eher darauf ob es Unterschiede bei den Lacken gibt die Europäische/Asiatische Automobilhersteller nutzen... würde mich nämlich auch interessieren
sC
Ist mir auch bei der probefahrt passiert dass an der ampel plötzlich alle Rennen fahren wollen - da Hilft nur im Leerlauf zwei, dreimal Gas geben und dann ganz gemütlich losfahren. Die blicke an der nächsten Ampel sind es Wert:)
sC
Schön ist anders, aber das ist ja nur immer temporär bei Touren.
Stimmt leider. Ich warte immernoch auf etwas halbwegs ansehnliches. Aber es schaut zur Zeit so aus als müsste man da wohl selber was konstruieren
sC
super geschrieben!
sC
Das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hast du ja echt Glück, aber mit Sportpaket und so schnell? Mein neuer (allerdings in Rot) ist seit Ende Dezember bestellt und steht im Moment auf 28.06....
Naja das Rot sollte jetzt nicht soo den Unterschied machen... Weisst du ob deiner schon in Produktion ist? Meiner ist mindestens schon eingeplant. Allerdings bekommt mein Händler danach auch keine mehr - alles was ab April bestellt wurde ist noch nicht mal bestätigt.
sC
Meiner wurde sogar vordatiert *freu* - von Ende Juli auf Anfang Juli. Mal schaun ob die das schaffen. Bestellt Ende März, Blauer 2.0l SL+SP
sC
CX-5 Hupe vom CX-7 einbauen
die PDF ist aber richtig benannt
sC
Rechtlich sollte das auch unbedenklich sein, da ja nur ein Sattlerei-Betrieb das Original-Lenkrad aufpolstert. So ganz sicher bin mich mir da allerdings nicht, zumal Superseams auch anbietet, das Lenkrad oben und/oder unten abzuflachen. Kennt sich da jemand aus, welcher Eingriff am Serienlenkrad noch erlaubt ist und wo die Grenze liegt?
Das müssten Superseams doch wissen - frage doch mal bei denen nach wie das mit dem Abflachen des Serienlenkrades ist. Auf einen Erfahrungsbericht bin ich aber gespannt!
sC
.
Wenn Du jetzt dabeigeschrieben hättest, wie Du ihn formatiert hast, wäre es hilfreich gewesen...
Der Stick muß mit FAT32 formatiert sein... Dann ist ein USB 3.0 mit 64 GB auch kein Problem... Normalerweise...
Wie das mit Windows-Phone sich verhält... Da kann ich Dir nicht weiterhelfen...
Hilft nur nichts bei Leuten die mittlerweile alles Streamen
sC
Laut meinem Händler bessert es sich mittlerweile wieder - er ist optimistisch, dass meiner in zwei Monaten ankommt (wie angepeilt). Ob das was wird - mal schaun
sC