Finde das Grün mit dem Hellem Verdeck auch sehr stimmit
sC
Finde das Grün mit dem Hellem Verdeck auch sehr stimmit
sC
oh mann da hatte ich ja echt glück - 3 Monate nach dir bestellt und kommt nichtmal einen Monat später (gleiche Ausstattung aber in Blau)
Weisst du wann er aufs schiff geladen wurde?
sC
Meiner hat heute das Werk verlassen - Ich rechne jetzt mal noch mit 6 Wochen
sC
Gibt es eine Günstige möglichkeit für einen dritten Schlüssel, weiss das wer? Zwei sind mir eigentlich einer zu wenig
sC
Papperlapapp, der ist in Kürze bei dir!
sC
Dann allerdings typischer Fall von selber Schuld. Bei unbekannter Straße mit überhöhter Geschwindigkeit... (nicht dass ich das nicht auch tun würde :D)
sC
Jede Landstrasse die ich kenne bei der ein Kreisel kommt ist vorher auf mindestens 100, meistens 80 oder weniger begrenzt - deshalb die Frage.
sC
Ich darf mal melden, dass ich mal aus 160 km/h eine sehr sehr gefährliche Situation hatte. Glücklicherweiße ist wirklich nichts passiert ausßer dem riesen Adrenalinkick.
Ich führ auf eine Kurve zu, vor der kein Schild war und in der Kurve plötzlich die Meldung "Kreisel in paar Metern" zu sehen war. Also während [...]
Hi,
mit 160km/h auf Kreisel zu - wo gibt es denn sowas? Oder warst du >60km/h zu schnell?
sC
baulich getrennt nehme ich an.. Dann darf man das - gibt es z.b. bei Augsburg eine.
sC
Naja, genau das sollte man schon testen, damit man nicht überrascht wird (trocken/naß, schnell/langsam, mit/ohne lenken). Entweder leere Straße/AB oder Verkehrsübungsplatz. Mindestens 1x bis zum ABS-Eingriff sollte man die Bremse schon erlebt haben. Überraschungen können ziemlich ärgerlich enden (auch für andere Verkehrsteilnehmer).
sehe ich genauso - egal mit welchem Auto. Ich verstehe auch nicht warum man Angst haben sollte das Pedal mal ganz durch zu drücken.
sC