Genau auf der Weboberfläche der FRITZbox o.ä. gibt es dann einen Punkt a la "dhcp" - einfach vor dem verbinden mit dem MZD schauen und nach dem Verbinden. Die neue IP Adresse die dann auftaucht ist die des MZDs.
sC
Genau auf der Weboberfläche der FRITZbox o.ä. gibt es dann einen Punkt a la "dhcp" - einfach vor dem verbinden mit dem MZD schauen und nach dem Verbinden. Die neue IP Adresse die dann auftaucht ist die des MZDs.
sC
Meine jetzige ist einen kleinen Händler und ist Kundenorientiert.
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht - die kleinen Händler geben sich mehr mühe, bei den großen ist man nur "einer unter Tausenden"..s
sC
Sobald das MZD mit einem Netzwerk verbunden ist kann man am Router bzw dem Hotspot das dort nachschauen. Mit was verbindet ihr euer MZD denn? iPhone, Android oder Heim-Wlan?
sC
Ich bin auf die Bilder gespannt!
sC
Ich will mal davon ausgehen, dass die Außenfarbe sich dem Opel anpassen wird?!
Dann sichere ihn gut - sonst entführe ich ihn Dir....
...oder ich wenn Highfidele zu langsam ist
sC
Die schauen alle leider nicht sonderlich "Druckbar" aus - zumindest nicht ohne Stützmaterial. Zur Not halt mit einer CNC.
Für Einzelstücke würde ich einfach schauen, ob es in der Nähe ein FabLab gibt - die drucken so etwas gerne gegen eine kleine Spende.
sC
Ich denke das ist ein Klassischer Fall von: Wie mans macht, man machts verkehrt. Eigentlich alle Autos mit BC die ich kenne haben bei einer angezeigten Restreichweite von 0KM noch einiges "frei" (mind. Audi, Opel, VW) - wenn jetzt ein Hersteller das anders macht dann ist das Geschrei wieder groß wenn man mit 0km "liegen bleibt"..
Ich finde es Okay so wie es ist.
sC
Okay dann würde ich auch nicht vor Ort bestellt. Bei mir sind es 1400€ auf den Händler mit H und keine 500 auf den nächstbesten Preis. Mein Händler konnte mir dann aber noch eine 0% Finanzierung anbieten - und dann hätte es letztendlich auch fast keinen Unterschied mehr gemacht.
sC
Hast du die händler vor Ort mal auf die Internetpreise angesprochen? Mein händler konnte zwar nicht den gleichen Preis machen, war aber recht nah dran..
sC
Schon okay! Schön dass er dir gefällt!
sC