Gleichteileverbau wäre aber dämlich, dann lasse ich doch das ganze volumen...
sC
Gleichteileverbau wäre aber dämlich, dann lasse ich doch das ganze volumen...
sC
Bringt sonst die Gewichtsverteilung durcheinander
sC
Von meinen früheren Autos kenne ich das so, dass es hieß, der solle nicht leer werden, weil dann die Pumpe trocken- / heiß laufen könnte und kaputt geht.
Hi, habe schon in zwei Autos öfters mal leer "gepumpt" - da ist noch nie etwas passiert. Wenn ich merke dass der Behälter leer ist höre ich aber auch recht schnell wieder auf...
sC
Glückwunsch!
Da kommt voll der Neid auf.Meinen am 21.3. bestellt und die sind wohl immer noch am Zusammenschrauben in Hiroshima
Das wird schon noch! Wir drücken dir alle die Daumen. Ich warte ja auch noch auf die Papiere...
sC
Kann ich so nur bestätigen! HBC funktioniert um Längen besser als bei dem Opel Astra GTC meiner Frau und fast so gut wie bei meinem 4er BMW. Bin absolut zufrieden damit
Diese Antwort habe ich gebraucht - denn ich war im GTC größtenteils zufrieden
sC
Bestellt 31.03., geliefert 13.07 - damit dürfte ich was ich so gelesen habe der "schnellste" SL/SP sein Am Freitag dann das Auto das erste mal anschauen, am Montag zulassen und abends dann auch das Auto holen. Ich kann es kaum mehr erwarten!
sC
Hi, wie hoch war denn der Zeitaufwand ca.?
sC
Autsch aber schön dass er da ist!
sC
Aber dann muss man doch immer wenn man etwas getrunken hat wieder das Tuch um die Flasche wickeln oder kann man das so rausnehmen, dass es danach wieder reingeht?
sC