Super, danke für die Info!
sC
Super, danke für die Info!
sC
ist zumindest die Unabhängigkeit und Beschaffung der Testmuster über jeden Zweifel erhaben.
Aus erfahrung weiss ich: Das ist so nicht richtig. In einer Firma in der ich gearbeitet habe wurden extra "StiWa" Produkte ausgesucht - per Hand nachgearbeitet und mit anderen Stoffen als die Serienprodukte... Daher kann ich @MX505 (Leider) nur zustimmen.
sC
/E: Die Tests an sich sind aber sicherlich wirklich unabhängig - nur eben die Produkte nicht zwangsläufig.
Da hätte man ggf. auch den anderen Weg gehen können. Im Fünften Auslegung auf VMax und der sechste als reiner Spargang. Wäre aber für einen Sportwagen wohl noch komischer gewesen.
hätte aber auch seine Freunde gefunden - wäre z.B. genau mein Ding gewesen
sC
Ich kann mit dem Bilstein auch sehr gemütlich fahren und finde es auch nach 4h cruisen nicht unangenehm. Fahre aber selten wirklich schnell, auf der Autobahn meistens 100-140km/h, auf der Landstraße zwischen 80 und 120 km/h (je nachdem was erlaubt is, und ja: es gibt Landstraßen auf denen 120km/h erlaubt ist).
Angeblich sind die Bose deutlich besser als die Normalen, da gibt es hier auch einen 4Seiten Thread dazu. Da ich nahezu ausschliesslich offen fahre bin ich froh das Bose system zu haben - selbst auf der Landstraße dürfte es gerne lauter sein...
sC
@Wolli_Cologne: Mein Beileid, so etwas versaut den ganzen Spaß am Autofahren. Zum Glück ist nichts passiert!
sC
Vielleicht muss ich das mal nachbauen - Android Auto saugt mein Telefon leider leer
sC
[...]
Verbrauch pro Tag:
ca. 1,5 Liter Super und
ca. 1,0 Liter Bier.
Das klingt nicht gesund
sC
Geht mir genauso. Schau doch mal beim FMH vorbei, vielleicht hat der ja noch ein aussteller und dann kann man es gegenüberstellen.
sC
9 Monate kenne ich von einem anderem Auto.. dem Fiat gar nicht so unähnlich
sC
Hätte 69190 im angebot - walldorf in der nähe von hd. Sonderlich schwer ist es aber nicht!
sC