Kein CarPlay/Android Auto (AA nur mit Hacks und auch das funktioniert nicht zuverlässig)
USB Ports nur 500mA - das Telefon wird also wenn es angesteckt ist immer leerer...
sC
Kein CarPlay/Android Auto (AA nur mit Hacks und auch das funktioniert nicht zuverlässig)
USB Ports nur 500mA - das Telefon wird also wenn es angesteckt ist immer leerer...
sC
Mit Internet-Infos brauche ich dem Händler nicht zu kommen. Dort sind nur falsche Infos. Allgemein wird sich das Internet nicht durchsetzen.
Internet? Ist das nicht diese Modeerscheinung für die Jugendlichen?
sC
Gibt es Probleme mit den nachfolgenden Versionen oder bleibst du da beim Motto "never change a running system"?
Edit: Hmpf, SD-Karte einfach rüberkopieren funktioniert schonmal nicht... da sagt mir mein Mixxer "Ungültige SD-Karte"
suche mal nach "Sicherheitskopie SD Karte". Da gibts irgendwo einen thread dazu...
sC
Kann man zur Not sehr einfach wieder deinstallieren. Die meisten Händler machen wohl kein Update solange es nicht notwendig sein sollte..
sC
1) Denke dass Europa von Haus aus drauf ist. Schadet aber nicht wenn du alle installierst (dauert dann nur ewig..)
2) Ja.
3) Keine Ahnung sorry.
sC
Fehlt da nicht die Rückleuchte?
sC
Kannst du das noch etwas näher erläutern, wie das ablief? Ich war tatsächlich der Auffassung, dass die „StiWa“ immer noch alle Testprodukte im Handel erwirbt.
hi das weiss ich leider nicht - mit den produkten hatte ich nix zu tun, war nur in der IT...
sC
Was die Mazda Versicherung nicht macht ist andere Fahrer mit zu versichern - das war das no-go bei mir.
sC
für mich waren es die RECAROs (nur mit SP) - aber auch die inbegriffenen piepser+navi+bose sind nicht zu unterschätzen!
sC
Mit zu wenig Geschwindigkeitsüberschuss zu überholen ist andererseits nämlich auch so eine Krankheit. Das aber eher auf der Autobahn.
Reißverschlussverfahren ist mein absoluter Lieblingsaufreger. Wenn ich mal Kaiser werde, gibt's da bei Verstößen wieder den Pranger!
Das mit zu wenig Geschwindigkeitsunterschied auf der Autobahn finde ich nicht schlimm - solange der andere innerhalb von 30-60 sekunden überholt wird ist doch alles gut.
Reisverschlussverfahren: Volle Zustimmung.
Aber es fehlt: Das Rechtsfahrgebot. Wenn das auch mit Pranger (und/oder Auspeitschen) bestraft wirst hast du meine Stimme bei der nächsten Kaiserwahl
sC