Ich habe jetzt noch nicht geschaut, aber sollte nicht im Fußraum vom Beifahrer eine sein?
Ist sie auch. Aber trotzdem gut versteckt
Ich habe jetzt noch nicht geschaut, aber sollte nicht im Fußraum vom Beifahrer eine sein?
Ist sie auch. Aber trotzdem gut versteckt
Recaro = made in Germany
Sicher, dass die ND RECAROs aus D kommen? Würde mich wundern
LG
Also das ist ja eher kurzfristig... Aber wäre noch ein Platz frei? Ohne Essen, ohne Übernachtung, Anfahrt aus HD.
LG
Mit dieser Aussage wäre ich - v.a. i.V.m. usb-c äußerst vorsichtig. https://gizmodo.com/a-google-e…ppy-usb-c-cabl-1742719818
Für Telefone sind aber die meisten Kabel verwendbar. Gerade bei sehr billigen Kabeln kann aber der Leiterdurchschnitt so klein sein, dass das Telefon nicht mehr so schnell lädt, wie es theoretisch möglich wäre. Das ist aber bei kurzen Kabeln selten relevant.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So die erste Delle ist drin.. In der Garage ist bei Abwesenheit aller ein Fahrrad aus seiner Halterung gedreht Der Bremsgriff traf den ND.
Eine kleine Delle an der Türbrüstung, so 5cm unter der Schachtleiste. Lack i.O.
Mein Beileid. Das nach gerade mal einem Monat
Der ttrs wiegt einfach mehr
Was vielleicht noch wichtig ist: Gefühlt ist auf dem Beifahrersitz mehr Platz. Gerade für große Leute ist der deutlich gemütlicher als der Beifahrersitz.
Wäre schön wenn ihr statt euch um Preise zu streiten mal harte Fakten bringt Danke!
Ernsthaft gestritten hat doch keiner. Interessante Erwartungshaltung übrigens.
IIRC soll der neue Port 2.1A maximalen Ladestrom ermöglichen. Stand zumindest mal hier im Forum irgendwo. Was dabei dann am Telefon ankommt ist wieder etwas ganz anderes (Kabellänge, Leiterdurchschnitt, maximaler Ladestrom des Telefons etc.)
Mein Händler wollte 399€. Ich habe ihn mal auf die "Straßen"Preise hingewiesen (350€ normalerweise, bis zu nur 300€), dann hat er mit nochmal kurz warten lassen und dann ein Angebot für 330€ gemacht. Fand ich fair.
[..]Ich hab für alles 300,- glatt gezahlt. Ich kann euch die Rechnung auch online stellen, wenn ich sie wieder finde. Falls sie jemand seinem Händler unter die Nase halten will.
Ja, gerne.
Ich habe eher viel gezahlt. Das war es mir bei dem Händler wert.