Auch lustig:
Extreme Hitze bläht Autos in China auf
Weltweit ereignen sich die erstaunlichsten Dinge. ntv fasst außergewöhnliche Geschichten für Sie zusammen. Dieses Mal bilden sich auf PKW in China - scheinbar…
www.n-tv.de
Auch lustig:
Der etwa?
Ich erinnere mich an einen Beitrag/Thread, in dem für mehrere ESDs in Reihenfolge gebracht wurde welcher Auspuff der lauteste/leiseste ist, finde ihn aber nicht mehr. Hat jemand einen Link?
Der etwa?
Post #693 und #696
Danke Dir. Kurze Nachfrage: behindert es durch die durchgegende Höhe beim Öffnen des Verdecks?
Nein, da ich das Dach grundsätzlich von außen öffne und verriegel (mit leichtem Druck auf die hinterste Kante um Scheuerstellen an den Bügeln zu vermeiden).
Ich bild mir ein, dass es das vor 2 Jahren noch nicht gab, sonst hätt ich das doch gekauft 🤔.
Zu diesem Schott gibt es Bewertungen aus 2019. Scheint also schon länger im Angebot zu sein.
Da ich, was Zugluft angeht, leider empfindlich bin, habe ich dieses hier in der 160 mm Ausführung seit 2021-04 in meinem Autowagen.
Bin voll zufrieden!
Nichts!
Die Aufbewahrungsbox zeigt sich von einem (vergesslichem) Türöffnen völlig unbeeindruckt.
Und ja, es müsste mal wieder gesaugt werden....
Habe diese (Style C, left) letztens bestellt und wird von der besten aller Ehefrauen eingeklemmt zwischen Beifahrersitz und Tür genutzt:
So kann sie ihr Trinkpäckchen (Wasserflasche) alternativ auch dort unterbringen.
Links davon taucht hin und wieder so ein kleines Rechteck mit einem Strich in der Mitte auf.
Sowas in etwa?
Wird in meinem PDF-Handbuch im Kapitel 4, auf Seite 118 erläutert.