Beiträge von Elmo

Hallo!

Puh kann ich Dir noch nicht mal mitteilen, um wieviel tiefer das nun ist. Wurde eingebaut. Müsste in den Unterlagen schauen.

Vorne etwas tiefer als hinten. Hauptsache ist für mich, dass es etwas härter ist, mit gewissem Restkomfort. Und dabei alltagstauglich bleibt.

Denn der Wagen wird ganzjährig bewegt. :)

Test MX.jpg

Hatte mir nun aktuell, auch nach langer Recherche hier im Forum, das Monotube gegönnt. Zymexx (danke für den klasse Service) hat es eingebaut und ich bin sehr zufrieden.

Genau so wollte ich es. Das Auto lässt sich, vor allem in Kurven ohne viel wanken sportlich bewegen und ist für mich auch noch gut alltagstauglich (Tiefgarage) und nicht übertrieben hart.

Außerdem sieht es natürlich ein wenig tiefer (incl. Spurplatten) auch schicker aus. Kann das Fahrwerk bisher auch nur empfehlen.

Hallo zusammen,

bin neu hier...habe mir am Samstag meinen MX5 RF abgeholt (Kleiner Motor+Exclusive Line, rotmet.,Tageszulassung). Konnte dann doch nicht widerstehen.
    War immer Fan von Opel Speedster, Honda S2000 etc. Jetzt konnte ich dann tatsächlich mal einen Zweisitzer kaufen und bin zwangsläufig beim MX 5 gelandet.

Bin den Roadster Probe gefahren. Allein wegen der Größe (Bin 1,87). War positiv überrascht das ich da rein passe. Das Softtop war mir aber zu laut
    und die Form des RF gefiel mir auch besser. Und dann dieses rotmetallic...cool.

Erster Eindruck ist klasse. Dummerweise starte ich nun in die schlechtere Jahreszeit, aber es hat sich eben so ergeben. Die 132PS reichen ja mal locker
    und da ich den Wagen jeden Tag nutzen werde, ist es toll das er etwas weniger braucht als der Vorgänger (Corsa OPC/Super Plus).

Jedenfalls wünsch ich Euch allen ne Menge Spaß mit Euren Gefährten und hoffe noch auf ein paar schöne Herbsttage!