Hartmut1955 nimm es gelassen.
Habe neben meinem MX5 noch 4 weitere Fahrzeuge. Welche, behalte ich lieber für mich
Hartmut1955 nimm es gelassen.
Habe neben meinem MX5 noch 4 weitere Fahrzeuge. Welche, behalte ich lieber für mich
Tieferlegung mit offiziellem Segen "nur" 15mm oder habe ich was falsch verstanden oder überlesen? Ca. 30mm möchte ich schon haben.
Du hast das komplette UnterbodenStrebenPaket von Hardrace, ich auch.
Die linke und rechte Abdeckung hat mir Ernst und sein Team mit den anderen Originalteilen nach Hause geschickt. Die Rechte, die bei Dir fehlt, passt nicht mehr und müsste nachgearbeitet werden. Ich glaube das wird sogar im Einbauvideo von SPS erwähnt.
Kein einziger konnte/wollte mir einen aus meiner Auswahl (Michelin, Conti, Vredestein) beschaffen.
Ich denke mal wollen schon, aber die können nicht.
Habe ich gerade bei meinem Honda Händler erlebt. Der letzte Satz Reifen war meiner (der letzte aus meiner langen Wunschliste, ich hatte schon eine Vorahnung).
Wird wohl die nächste Zeit eher noch schlimmer werden.
Keine Frage. Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Ich war gedanklich bei den Unterbodenblechen. Wie von Anditburns beschrieben.
Es hat den Anschein, das dem so zu sein scheint
Allerdings, wenn Du den Wagen lange fahren wollt, solltest Du ihm mehr gönnen, insbesonders den Hohlräume... meines Wissens/Erinnerung nach, wird die "Serienpampe" nach der Anlieferung in den europäischen Häfen aufgebracht ... mal mehr, mal weniger
...und sogar auf Alu Blech
Na ja, wenn du gerne dumm rum fährst, das ist natürlich deine Entscheidung.
Rolf
Genau. Schwer unterhaltsam. Freut mich.
...und nun hat der Polo 85 Tigerstärken?
...hau rein das Zeuch!
...auch der RF soll und muss es gut haben.
Sorry, aber hat echt was vom 1. April, aber wenn man daran glaubt, ist doch schön.
nö, damit fahre ich seit einem Jahr dumm rumm.
Ist Ok.