Beiträge von acki_v

smily ....R9T Pure steht hier in Löhne beim örtlichen Dealer in weiss blau. Dort muss jeden 3. Tach mein Nasenadruck von der Schaufensterscheibe weggewischt werden. Wie damals vorm Spielzeugladen 8o

Wenn dem Gerd sein Freund nicht wär...wer weiß wer weiß :/

Moin.

Ne Antwort auf die schnelle: Mach das nicht!

Genau das habe ich hinter mir. Diese ca. 500 Euro waren einfach nur verbrannt.

Möchtest Du den MX einfach nur bei einem Sundowner anschauen wie schön er ist? Dann reicht das mit der Tieferlegung.

Du willst doch mit Deiner Holden Landstraßen, also Kurven räubern. Dann vergiss es bitte.

Rhein Main Gebiet. Naja dann ist SPS nicht weit.

Bevor Du irgend einen Blödsinn im Fernsehen schaust, nutz die Zeit und mach Dich hier schlau!

Du bist doch auf einem guten Weg, den du hast ein geiles Auto gekeuft :thumbsup:

Gruß Acki

.... Kommt leider nicht an das bayrische Original heran.

uff, das war aber auch echt ein "Original" in Reinkultur (für die Freunde im Westen: Rheinkultur) ....Ich erspare mir den grünen Emoji, weil die Geschmäcker sind verschieden und Respekt und tolle Ranz und so. :D

Dankeschön!

In Sachen "Verbesserungen" habe ich bereits ein grobes Bild im Kopf. Natürlich soll zuerst einmal das Fahrwerk vernünftig eingestellt werden - da Lüdinghausen nur 64km von mir entfernt ist, würde ich das den Profis überlassen.

Oha...so nah bei....das ist aber auch Fluch und Segen 8o

Ich habe Gottseidank ca. 150 km zu den Jungens. Dazu wenig Zeit, aber viele tolle Ideen und schwache Momente. Das wäre mir zu nah.

Kugelfisch

Dieses Jahr hat es nicht geklappt. Nächstes Jahr bestimmt wieder zur Fahrwerkkontrolle. (...und Endtopf, Lenkrad, Front und Heckkamera....noch genug Zeit für die Findung ;) )

...vielleicht ein Grund, mit neuen Reifebön in den Urlaub zu fahren. Mit mehr Fahrfreude und mehr Sicherheit...

Gute Fahrt und viel Spass.

Wir folgen am 2.9.

Leider mit den alten Serien-Gurken.

Nach 15.000km rutscht man fast in jeder zügig gefahrenen Kurve. Gruselig.

Auf so was hätte ich Null Bock

Warum tust du Dir das an?

Ich hatte in meinem Leben mehrere Reifendramen Auto und Motorrad, die ich ganz schnell beendet habe. Ich habe hier keinen Goldesel. Ende des Monats dauert immer länger, also bitte nicht falsch verstehen :)

Ist doch noch Zeit bis 2.9, mach was gscheites druff ^^