Diese Auswölbungen hat meiner seit Auslieferung ( im September seit 4 Jahren). Da ändert sich mit der Zeit nix. Ich persönlich finde das geknicke und gekrümpel in Höhe Seitenscheibe hinten viel schlimmer.
Beiträge von acki_v
-
-
Sieht schon ganz anders aus. Mir gefällt es
Bei diesen Bildern mir auch.
Bin ja echt gespannt auf das erste Mal in freier Wildbahn.
-
Möchte nur danke sagen für die Bilder.
Ich denke die kommen der Realität schon recht nah.
-
BTW .. Ich habe die Geduld von Sven nicht und werde mich zukünftig ganz stark mit eigenen Beiträgen zurückhalten und meine Zeit sinnvoller verbringen.
Das finde ich sehr schade, kann ich aber absolut verstehen. Geht mir auch ein Stück weit ähnlich.
-
Mit den Mondpreisen war vor der Neuauflage, der Jimny war ein paar Jahre nicht mehr als Neuwagen verfügbar (Abgasnorm). Der ist jetzt nur noch 2-sitzig, damit er eine LKW-Zulassung bekommt. Das hat mit der Abgasnorm zu tun, so weit ich weiß.
Ja das ist so.
Wir haben lang überlegt, uns aber gegen einen Kauf entschieden.
Als NZF für uns zu schlecht ausgestattet.
Schade wäre der richtige Gegenpol zum MX5 gewesen. Na ja, ein "Vernunftauto" reicht ja auch.
-
Wer es ernst meint mit dem Gewicht, schraubt einen Golfball (<50g) drauf.
Wer es ernst meint mit dem Getriebe, schraubt ihn dann schnell wieder runter
-
Ende der Saison wechseln und mit frischem Öl in den Schlaf schicken halte ich für sinnvoller.
Aber bei regelmäßigem jährlichen Wechsel ist es wohl eher wurscht.
Edit:
Svanniversary war schneller.
Meine Antwort bezog sich rein auf den Zeitpunkt ob vor oder nach Winterschlaf wechseln.
-
...und wieder mal nen alten Mann veräppelt.
Ich Seppl
Danke für die Aufklärung und den Link.
-
-
Kurz nachgefragt. Dürfen die originalen Räder vom G184 auf einem G131 gefahren werden?
Wenn du keine eingetragenen Änderungen am Fahrwerk hast, ja.
Müssen aber eingetragen werden, reine Formsache.
Mit Gewindefahrwerk und oder Spurverbreiterung wird natürlich wieder Freigängigkeit, Verschränkung etc. überprüft.
Also alles nicht "mal eben so".