Beiträge von acki_v
-
-
Ich habe da kein Problem mit, wenn hier Teilfolierungen oder Teillackierungen gezeigt werden. Im Gegenteil.
Luke: Dein Wagen trifft voll mein Geschmack.
Rundherum perfekt. Steht akkurat im Kasten, geile Felgen, mega Heckansicht und doch alles sympathisch dezent.Ronotto: Dank Dir weiss ich nun wie Bronze zu Matrixgrau passt. Es trägt sich hervorragend
Weiter so.
Ich stehe auf umgesetzte Ideen.
(Ideen habe ich viele)
-
...habe den Titel angepasst !
-
ich meinte schon auch foliert, aber ich glaube das wird hier nix
-
Aktuell inspiriert von einem Eigelbgelben MX5...
würde ich mich freuen wenn hier jeder mal seinen ND zeigt, der NICHT die Originalfarbe hat
...meiner ist selbstverständlich in einem quitschbunten Matrixgrau ...quasi die Farbe des Sommer'sGruß Acki
-
https://de.ppgrefinish.com/med…fehlung-mazda-46g-ppg.pdf
Verarbeitungsanleitung zu Matrixgrau. Jetzt ist mir einiges klar.
Oh Mann...heute würde ich einfach weiss nehmen und hätte sogar noch Geld gespart.
sah einfach zu geil aus als damals alle nebeneinander standen.
-
Jo, die Türkante wäre schonmal gut, bei Zugriff auf eine Hebebühne auch Rahmenteile von unten.Wie schon geschrieben, eine zeitgemäße Messbühne hätte einen funktionalen Versatz am Fahrwerk angezeigt und da nach 3 Einstellungen (incl. Werk) der (optische) Versatz noch da ist liegt nahe, dass nicht das FW-Setup die Ursache ist zumal Du ja auch keine Probleme mit dem Fahrerverhalten hast?
Viele Grüße
Jau, das hast du Recht.
Ich habe eben mal von der Türkante aus nach gemessen. Absolut identischer WertDas Verhalten war mir neu.
Wieder was gelernt.
Dank(e) Euch -
Für sich betrachtet sieht er gar nicht so schmal aus...
sieht breit und mächtig aus wie bei mir im Carport....trotzdem kann ich ganz entspannt die Tür aufmachen und einsteigen
-
Ich bin hier nun seit ca. einem halben Jahr dabei.
Immer schwer bemüht, immer schwer besorgt um mein kleines Traumauto.Einige hier im Forum, deren Wissensfundus ich mittlerweile sehr schätze haben ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Von Öldrin bis STX...
Macht ihr Euch keine Sorgen um die Werksgarantie?
Ich frage das, weil ich mir vorstellen könnte "ASAP"
auf GW-Fahrwerk umzurüsten und noch 2,5 Jahre Garantie habe.
-
jau Türkante.
Hätte ich auch auch selber darauf kommen können.
Messe morgen bei Tageslicht geschmeidig mal nach.