Alles anzeigensind die Fähren denn schon im Betrieb?
So viel ich weiß machen die doch ne Pause im "Winter"
"die Kehren von Brevörde mitnehmen." sind im Plan
Habe gerade noch mal auf der Website von Polle nachgeschaut. Fähre ist morgen nicht im Betrieb. A:wegen Hochwasser. B: am Sonntag erst ab April.
Sorry für die Verwirrung. Ist meine alte Heimat und die Sonne und so...
Viel Spass Euch allen.
Gruss Acki
Beiträge von acki_v
-
-
Nur so als Tip. Lasst den Köterberch rechts liegen. Fahrt lieber runter nach Polle. Dort an der WeserFähre (Edeka) ist ein Imbisswagen mit Kaffe..... Pause....Dann über die Fähre und ab in die Rühler Schweiz oder auf der Weserseite bleiben und die Kehren von Brevörde mitnehmen.
Gruss Acki
-
Und warum sind die Höhen dann trotzdem annährend gleich geblieben
Verstehe ich jetzt nicht so wirklich.Sachma...lange Weile?
Nicht grad viel los hier, ne?was willst du von mir?
-
Die Kommas sind falsch, oder? Nur 5 mm Abweichung links zu rechts? Der Wagen steht doch super da.
Na klar, da hast du schon Recht. Es könnten aber auch messtechnisch ein paar Millimeter mehr sein. Sooo einfach zu messen ist es denn auch nicht. Mit den 16zoll fällt das echt auf.
Aber:
A) Beim Feierabendbier gucke ich ihn mir nur von links an.
B) ein SPS -Street ist von der Cheffin genehmigt und wird so schnell als möglich umgesetzt. -
Und, wie tief liegt er denn nun
Fahre (noch) die gleiche Kombi mit 330/340 (ca. 55tkm).
Habe jetzt mal gemessen.
VL 33,5mm
VR 34 mm
HL 34,5 mm
HR 35mmHerrlich Gurkenkrumm und weit entfernt von deinen Werten
-
Das wichtigste ist meiner Meinung nach, das du eine "Bilstein Einbauwerkstatt" findest, die sich wirklich mit dem MX5 auskennt(....ALLE!!! Buchsen entspannen). Ich lasse mir das SPS Street bei einer MX5 "Konifäre"
einbauen. Termin steht noch aus, Faires Angebot ist da. Ich fahre für das Gute Gefühl 2x 130 Kilometer. Der Wagen bleibt 1 Woche da. Endlich einmal mit Profis zusammenarbeiten. Habe genug Geld versenkt.
Edit:...uff da hat sich einiges überschnitten.
-
Hakelig würde ich mein Getriebe zwar nicht nennen, aber ein wenig enttäuscht war ich schon.
In sämtlichen Tests wird das knorke knackige Getriebe des MX5 in den höchsten Tönen gelobt. als eines de besten der Welt.
So super finde ich das jetzt auch nicht, halt normal.Ich hätte es nicht besser (be)schreiben können.
Geht mir absolut genau so. -
Zymexx hätte dir auch das SPS eingebaut. Vertreibt er mittlerweile auch.
Ich kann dich aber gut verstehen.
Ich schwanke zwischen Oehlins und SPS.
Muss aber erst ein Moped opfern.Wusste gar nicht das so ein "Referenzladen" in meiner Nähe ist. Nicht nur das Öldrin Fahrwerk selber, sondern das ganze drumherum....Buchsen entspannen, FW einstellen etc.
-
@FunFahrer....das erste "hier" aus meiner Heimat funzt nicht
-
Monza Racing Red Metallic
VTR100OF.
F nicht SP1 oder SP2.
Ist ein Unilack, kein Metallic.
Sorry für die Verwirrung!