und den wunderschönen glänzenden Diffusor, den ich nun gar nicht gebrauchen kann gibt es sogar in matt...so ein Mist!
Beiträge von acki_v
-
-
@Droovey
wie ? was?....erzähl mal genauer. Warum wollen die nicht?Ich muss mit meinem auch in die Werkstatt zum Sensor kalibrieren.
-
Die Waschbox bei mir hat aufgerüstet.Da gibt es den weißen Powerschaum für den Lack und grünen für die Felgen.
Der riecht nach
DF0FF1ED-F016-420F-97C1-8CA1190F7ED2.jpeg
Ich mag gar nicht mehr aufhören zu Waschen.
Die Gloria schick ich in Rente.
Ein normal verschmutztes Auto brauche ich hier nicht mehr mechanisch mit Bürste oderDu glücklicher.
Ich nehme einen Eimer mit Wasser von zu Hause mit und einem ziemlich genialen Schamm (sieht aus wie ein platter West Highland Terrier)Leider habe ich die Warnhinweise Lackqualität Matrixgrau ignoriert und war genau 3 mal in einer Waschanlage. Mit normalen Bordmitteln kriege ich die Kratzer nicht raus. Muss wohl damit zum Profi.
....nur noch per Hand mit mehreren Schwämmen.
Über solche Vögel habe ich früher gelacht)...und man spart auch noch Geld. Bin eh Frühaufsteher und habe dann an der Waschbox meine Ruh.
-
Hat der normale Led Scheinwerfer (ohne Matrix) eigentlich auch den Sensor?
Mir fällt ein, bin nach dem Umbau auf Gewindefahrwerk noch gar nicht im dunkeln Gefahren. Mal schauen was mich erwartet.
Gruß Acki
-
nicht ausprobieren! ...Hätte ich mich gleich für ein Gewindefahrwerk entschieden, wäre es sogar 500 Euro günstiger gewesen...aber so weiß ich nun ganz sicher, das ich das richtige habe.
-
-
Grundsätzlich spräche da nichts gegen, aber mit den wesentlich günstigeren Federals bin ich super zufrieden und sehe eigentlich keinen Grund für die teureren Advans. Ich hoffe, dass ich noch nen Satz Federals irgendwo ergattern kann
Das kann ich absolut verstehen.
Ich bin in der glücklichen Lage das ich pro Jahr sehr wenig Km fahre. Gilt für meine Autos und Motorräder. Da ist mir der Preis eher "egal".
Das soll jetzt bitte nicht arrogant klingen.Manchmal kommt der Eindruck rüber, das es für 16 Zöller nix gescheites mehr gibt. Das stimmt aber meiner Meinung nach einfach nicht.
-
Den Yokohama auf meinen 2019er finde ich bislang richtig gut. Den würde ich wieder nehmen.
Edit:
Advan Sport V105 oe -
Mir gefällt der Look von Stefan B. seinem MX sehr. So werde ich das bei Zymexx.. Ernst ...Marco... auch einstellen lassen, wenn der ganze Spuk vorbei ist. So tief wie mit 16ern und 30/40 Spurverbreiterung möglich, aber hinten ca. 1 bis 1,5cm höher...alles Geschmackssache
-
Ich würde mir eine schöne Sitzauflage aus hartem Schaum in Verbindung mit einem Soft Hundekörbchen basteln. Sollte doch auch für einen Labbi passen.
Geschirr an...in dem Original Gurtschloss gesichert und Abfahrt. Mache mir da mehr Sorgen um Kratzer im Amarturenbrett und Türverkleidung. ...Sonst hätte ich es schon längst getan....vielleicht unterschätze ich aber die Größe, mag sein.
Edit: Hunderasse unbekannt....Labbi war jemand anderes, mit ähnlicher Idee. Sorry.