Sven,
wie verhält sich das eigentlich mit der Tachoanzeige? Einfach pauschal in der gesetzlichen Toleranz?
Weißt du da Näheres?
Sven,
wie verhält sich das eigentlich mit der Tachoanzeige? Einfach pauschal in der gesetzlichen Toleranz?
Weißt du da Näheres?
@Oggy
Wie ist das Maß von Nabenmitte bis Radlauf?
Erst dann wird es spannend.
der Abrollumfang ist nicht gleich, habe ich früher auch gedacht.
Unterschied zu 16 auf 17 zoll mit entsprechender Standardbereifung ist ca. 1,5cm Durchmesser. Also ca.7,5mm weniger Bodenfreiheit. Die machen mir genau hier wo ich wohne (verkehrsberuhigter Bereich) ein wenig das Leben schwer.
@Ronotto
Genau deine Höhen fahre ich auch, allerdings mit 16Zoll. Interessant wie unterschiedlich das eingetragen werden kann. Muss morgen noch mal nachschauen, war irgendwie was mit dem Federbein selber. Nicht mitte Nabe Radlauf. Und auch nicht Fahrzeuggesamthöhe.
Ich werde vorne wohl 1cm wieder höher gehen, der Alltagstauglichkeit wegen. Mit 16 Zoll ist alles noch mal knapp 1cm tiefer. Sehr Schade eigentlich.
jau...16v 12h (am G132)....da wird auch nichts geändert/experimentiert.
Passt !
Komme gerade Heim, 2 Stunden durch Vlotho Rinteln Kalletal gefahren.....Einfach nur geil.
Und ausserdem: Das Fahrwerk ist angenehm straff und trotzdem komfortabel.
Bin von dem Fahrwerk überzeugt.
Macht echt Spaß damit zu fahren.
...und ich erst!
Muss ich leider vorne einen Zentimeter wieder höher schrauben. Wohne hier in einer verkehrsberuhigten Buckelpiste.
Schön das mal jemand anderes das auch so sieht....
Oh Mann die Tröte geht leider garnicht.
Sehr sehr schade.
Da kann es m.M.n. Triumph besser.
Keine Angst, bin absolut Honda verstrahlt....
....falls noch jemand ne 2010 "schwarze Transe" mit Wilbers Fahrwerk und jede Menge Zub. braucht ist er bei mir richtig.
kann man denn die Sprühversiegelung auch "einfach so" auftragen? ...also ich meine ohne Keramikversiegelung. Einfach so nach der Wäsche so für "zwischendurch"?
Wahnsinn.Die identischen Teile mit Mazda-Verpackung habe ich 2019 für knapp 60 Euro für vier Stück gekauft (nicht bei Mazda...). Unser Händler wollte 170 Euro für den Satz haben und hat sich dafür bereits entschuldigt.
Wenn man schon so einen guten Hinweis und Tip kriegt, frage ich mich gerade, wie denke ich da später mal dran?
Einfachste Lösung ist wahrscheinlich im Kalender schon für übernächstes Jahr einen voraussichtlichen Inspektionstermin anlegen und da rein schreiben.