Maxxis Premitra HP5
Für den Preis ein absoluter Hammer. Ich war letztes Jahr sehr begeistert, in drei Wochen kommen die auch wieder auf den ND.
Für die habe ich mich gestern nun auch entschieden.
Bin echt gespannt.
Maxxis Premitra HP5
Für den Preis ein absoluter Hammer. Ich war letztes Jahr sehr begeistert, in drei Wochen kommen die auch wieder auf den ND.
Für die habe ich mich gestern nun auch entschieden.
Bin echt gespannt.
Alles anzeigenDen Michelin PilotSport5 gibt es ja neuerdings auch in 205/50/16
(Muss aber dann eingetragen werden)
16" Reifen und Räder - Die optimale MX-5 Dimension?
Jau, danke für den Tip!
Hatte ich schon im Blick.
Mein MX ist allerdings sehr tief und hat Spurverbreiterungen.
Habe Sorge dass ich dann am Fahrwerk nachjustieren muss...dann wieder vermessen...dann wieder Abnahme.
Ich fahr nicht mehr so viel, aber durchaus ganzjährig, daher die Idee mit den Ganzjahresreifen, weil Winterreifen sin nächstes Jahr auch fällig.
Maxxis Premitra HP5
Wie bist Du denn auf den gekommen?
(ernstgemeinte Frage)
Ich bin auch auf der Suche, den Advan will ich nicht mehr.
Bin allerdings auch am überlegen ob ich auf Conti Ganzjahresreifen wechsel.
Die Sitzwange finde ich völlig OK.
Da habe ich an Vorführen schon ganz anderes gesehen.
Ich würde meinen, die Katze auf dem Stoffdach hält den Marder von den Kabeln weg? Hat immer alles zwei Seiten.
Dem ist definitiv leider nicht so.
Wo sind die roten Felgen?
Auch wenn Du nach einem Digitaldings fragst, empfehle ich trotzdem einen manuellen von Flaig.
Habe selber seit Jahren 2 Stück davon.
Klein, handlich, genau und nie Batterieprobleme.
Ich hatte die letztn 5 Tage die Gelegenheit eine Kawasaki ZX4-RR zu fahren. Ich hatte Dauergrinsen. Bin ernsthaft am überlegen Sie mir zu kaufen. 400ccm, 78 PS roter Bereich bei 16000
Ich kann aber auch verstehen eine 1390 Duke haben zu wollen.
Meinst Du eine Faltgarage, die im Boden verankert wird und wie ein Cocoon über dem Fahrzeug ist?
Sieht Top aus, aber ich hätte Bedenken wegen dem Gewicht.