Standort?
32584 Löhne
Standort?
32584 Löhne
Stimmt, da war doch mal was...
Beim Dachbodenaufräumen sind mir 4 Yokohamas Advan Sport 195-50 R16 entgegengerollt, die ich vor längerer Zeit hier von einem Forenmitglied gekauft habe.
Die Reifen wurden bei seinem Neukauf gleich durch andere ersetzt. Die "Nupsis" sind auf der Laufläche noch zu spüren.
Die Reifen wurden stehend gelagert. Der Dachboden ist ohne Tageslicht und Frostfrei.
DOT ist (hüstl) 06/20 ! ....tja wie die Zeit vergeht.
Preis 100Euro
(oder macht mir ein Angebot)
KEIN VERSAND
Standort: 32584 Löhne
Wolfram Es muss nicht immer schnell sein, Hauptasche die Emotion stimmt.
Viel Spaß mit deinem "ersten" Motorrad!
Genau so isses!
und genau so geht es mir mit meiner XBR500.
Ist zwar nicht mein erstes Motorrad, aber als 16 Jähriger wollte ich sie unbedingt habe, es war das erste Mopet, was mich fasziniert hat. Hatte ich nie vergessen, immer im Hinterkopp.
...Vor 13 Jahren top gepflegt gekauft (EZ90)
Fahre die vielleicht nur 4-5 mal im Jahr, aber das ist dann wirklich was ganz besonderes für mich.
Ich wünsch Dir genau die gleiche Freude.
Maxxis Premitra HP5
Für den Preis ein absoluter Hammer. Ich war letztes Jahr sehr begeistert, in drei Wochen kommen die auch wieder auf den ND.
Für die habe ich mich gestern nun auch entschieden.
Bin echt gespannt.
Alles anzeigenDen Michelin PilotSport5 gibt es ja neuerdings auch in 205/50/16
(Muss aber dann eingetragen werden)
16" Reifen und Räder - Die optimale MX-5 Dimension?
Jau, danke für den Tip!
Hatte ich schon im Blick.
Mein MX ist allerdings sehr tief und hat Spurverbreiterungen.
Habe Sorge dass ich dann am Fahrwerk nachjustieren muss...dann wieder vermessen...dann wieder Abnahme.
Ich fahr nicht mehr so viel, aber durchaus ganzjährig, daher die Idee mit den Ganzjahresreifen, weil Winterreifen sin nächstes Jahr auch fällig.
Maxxis Premitra HP5
Für den Preis ein absoluter Hammer. Ich war letztes Jahr sehr begeistert, in drei Wochen kommen die auch wieder auf den ND.
Wie bist Du denn auf den gekommen?
(ernstgemeinte Frage)
Ich bin auch auf der Suche, den Advan will ich nicht mehr.
Bin allerdings auch am überlegen ob ich auf Conti Ganzjahresreifen wechsel.
Die Sitzwange finde ich völlig OK.
Da habe ich an Vorführen schon ganz anderes gesehen.
Ich würde meinen, die Katze auf dem Stoffdach hält den Marder von den Kabeln weg? Hat immer alles zwei Seiten.
Dem ist definitiv leider nicht so.
Wo sind die roten Felgen?
Auch wenn Du nach einem Digitaldings fragst, empfehle ich trotzdem einen manuellen von Flaig.
Habe selber seit Jahren 2 Stück davon.
Klein, handlich, genau und nie Batterieprobleme.