„Für den japanischen Markt starten die Preise für den MX-5 ab umgerechnet rund 18.500 Euro.“
😅🙈
„Für den japanischen Markt starten die Preise für den MX-5 ab umgerechnet rund 18.500 Euro.“
😅🙈
Spricht mich so gar nicht an. Das die TFL nicht mehr als das Erkennungsmerkmal umgebaut wurden, diese unnütze Auffahr-Sensor Optik, Felgen usw.
Also schön pflegen und weiter fahren. Hat auch was mit Nachhaltigkeit zu tun 😛
Die Preise sind ja wohl nicht ganz ernst zu nehmen 😅
Ich bin mittlerweile fündig geworden danke.
Hallo, wo kann ich das LONG LIFE HYPOID GEAR OIL IS K001-W0-054 9A Getriebeöl selbst bestellen?
Vielen Dank
Ich hab’s bei Marco#Zymexx bestellt 👍
Ich könnte ja wieder sarkastisch werden und sagen; wir wollen doch immer geile neue Technik. Sag ich aber nicht, weil es ärgerlich genug ist.
PS: Eine H7 Birne wäre billiger gewesen 😜
Was ist mit Privatjet?
Wer hat der kann…und macht
PS: Theo ist der geilste 😅
Ihr sollt den MX-5 ja auch nicht kaufen. Das ist ein ganz unvernünftiges sportliches Auto was Spaß macht (und das auch noch als Verbrenner😅)
Vielleicht hat Mini/BMW auch nur mehr geboten 😉
PS: könnte Spuren von Sarkasmus enthalten
Also meinem Händler würde ich da spontan erst mal kein Wort glauben 😄
Bin gestern nach dem Ölwechsel eine Tour gefahren - kein Vergleich zu vorher. Auch da meinte ja der Allwissende Händler, es sei alles OK so…
Als Nächstes peile ich noch mal das vorgeschlagene Öl oben zu wechseln. So ganz leicht rupft es noch - aber nur noch sehr leicht. Wenn das auch noch verschwinden würde 👍
Bestimmt gab’s hier schon die Antwort - möchte aber nicht schon wieder alle 72 Seiten lesen…
Woran liegt es eigentlich, dass bei manchen das Getriebe ab Werk etwas hakelt und nach dem Ölwechsel leichter schaltet. Eine technische Erklärung wäre cool 😉
Alles anzeigenDa kommt das gleiche Originale Getriebeöl rein.
Grundsätzlich kann man das selber machen.
Benötigte Werkzeuge:
- Kreuzschlitz-Schraubendreher
- Rätsche mit Verlängerung
- 10mm Nuss
- 12mm Nuss
- Spritze mit Schlauch zum Absaugen
Benötigtes Material:
- Ca. 0,3l Getriebeöl
- Motordichtmasse
Zugang vom Innenraum, man muss den Schalthebel ausbauen und das obere Teil vom Schaltgehäuse abnehmen. Eventuell ist bei Shortshiftern beschrieben, wie man das macht.
Das ja schon mal sehr gut. Wofür ist die Motordichtmasse?
Puh kann man das als leihe machen?
Reicht es nur die Schaltkonsole und das Gestänge zu demontieren oder kommt da mehr zu?