Beiträge von FunFahrer

Spricht mich so gar nicht an. Das die TFL nicht mehr als das Erkennungsmerkmal umgebaut wurden, diese unnütze Auffahr-Sensor Optik, Felgen usw.

Also schön pflegen und weiter fahren. Hat auch was mit Nachhaltigkeit zu tun 😛

Die Preise sind ja wohl nicht ganz ernst zu nehmen 😅

Was ist mit Privatjet?

Wer hat der kann…und macht

PS: Theo ist der geilste 😅

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr sollt den MX-5 ja auch nicht kaufen. Das ist ein ganz unvernünftiges sportliches Auto was Spaß macht (und das auch noch als Verbrenner😅)

Vielleicht hat Mini/BMW auch nur mehr geboten 😉

PS: könnte Spuren von Sarkasmus enthalten

Also meinem Händler würde ich da spontan erst mal kein Wort glauben 😄

Bin gestern nach dem Ölwechsel eine Tour gefahren - kein Vergleich zu vorher. Auch da meinte ja der Allwissende Händler, es sei alles OK so…

Als Nächstes peile ich noch mal das vorgeschlagene Öl oben zu wechseln. So ganz leicht rupft es noch - aber nur noch sehr leicht. Wenn das auch noch verschwinden würde 👍

Bestimmt gab’s hier schon die Antwort - möchte aber nicht schon wieder alle 72 Seiten lesen…

Woran liegt es eigentlich, dass bei manchen das Getriebe ab Werk etwas hakelt und nach dem Ölwechsel leichter schaltet. Eine technische Erklärung wäre cool 😉

Das ja schon mal sehr gut. Wofür ist die Motordichtmasse?