Also der Quadrofolioolio (Jeremy Clarkson 😉) ist einfach ein in Blech gestanzter Traum! Absolut genial. Mein Neid sei dir gewiss 😄
Viel Spaß weiterhin. Gern mehr Fotos 😬
PS: alle anderen natürlich auch!
Also der Quadrofolioolio (Jeremy Clarkson 😉) ist einfach ein in Blech gestanzter Traum! Absolut genial. Mein Neid sei dir gewiss 😄
Viel Spaß weiterhin. Gern mehr Fotos 😬
PS: alle anderen natürlich auch!
Ich hatte ein Gewindefahrwerk verbaut, fahre aktuell aber wieder mit den 30mm HR Federn. Beides TippiToppi, nix umgebaut, gebördelt oder sonst irgendwas verändert.
Fährt sich in jeder Konstellation super
Tolle Felgenoptik 👍
Mich würde interessieren; du bist vom GF zurück auf normale Dämpfer/ Federn gegangen? Aus bestimmten Gründen?
EDIT: Ich lese erst mal den Thread - bevor ich den Preis kommentiere 😄
Ich weiß schon nicht mehr was der Themenstarter wollte
Ich kann aus meinem Kreis bestätigen;
- 1 defekter Anlasser bei 67k km
- 2x neue Batterie jenseits der 300€ - Grund für den Preis war; S/S
Edit - nicht beim MX-5!
Wir können ja zum Glück noch größtenteils selber entscheiden, was wir kaufen.
Darum hab ich mir auch den einzig wahren MX-5 G132 ND2 BJ 2018 ohne alles gekauft 😅😜
Edit 2: Roadster oder Soft Top/ ST natürlich 🙈🍻
Recht interessantes Video zum Thema. Bisschen Mercedes lastig, aber am Schluss etwas allgemeines…
Duke_Suppenhuhn - Vergiss es einfach, die Gegner von Start-Stopp-Systemen wirst du nicht überzeugen können. Zu sehr in der alten Welt gefangen.
Ich jedenfalls habe es als Kind schon nicht verstanden, warum Autos an der Ampel mit laufendem Motor stehen mussten.
Wird langsam Zeit für ein Elektro Auto was 😉
Könnte was sein. Qualitativ ist die orig. I.L. Klemmhalterung das Grauen. Schon die 2. verbaut und die ist ebenso wieder gebrochen an den Zähnen. Merkt man auch von der Haptik her. Deswegen soll das nächste etwas hochwertigeres sein.
Aber nur der direkte Handyhalter! Der KlemmHalter am Amaturenbrett ist top!
Alles anzeigenMeines Wissens nicht. Die eigentliche Haltevorrichtung für das Telefon (egal ob zum Klemmen, magnetisch oder durch Zauberei) muss ja irgendwie mit der am Armaturenbrett verankerten Befestigung (von IL Konsole genannt) verbunden werden.
Früher war deshalb an dem IL-Produkt die lange Zeit übliche Montageplatte "System Herbert Richter" angebracht (drehbar auf einer in der Halterung rotierenden Kugel angebracht).
Herbert Richter ist lange pleite, der Verbreitungsgrad des Befestigungssystems ist entsprechend zurückgegangen, de neue de-facto-Standard ist die 17mm-Kugel.
Stand jetzt in dieser Minute ist die Handy-Konsole bei IL übrigens wieder lieferbar.
Ich suche immer noch eine qualitativ bessere Lösung,die auf diese Platte passt. Falls wer was kennt - gerne Info an mich 😁✌️
Das org. Spoilerkit gibt es nun wohl auch in Wagenfarbe lackiert:
https://www.mazda.co.jp/cars/r…ssories/driving-pleasure/
https://www.mazda.co.jp/global…f/ac-catalog/roadster.pdf
Das ist optisch aber sehr lecker 👌