Wenn das der KODO Chefdesigner bei Mazda sehen würde.
Beiträge von FunFahrer
-
-
Bei der Wahl würde ich - wenn Geld keine Rolle spielt - dezent zum rechten greifen. Da bin ich ein gebranntes Kind noch aus Kindheitstagen…
Ich glaube, mit doppeltem Verbrauch kommst du nicht hin 😅 ab 4x so viel Verbrauch fängt es an Spaß zu machen 🙈
Aber ein dezentes Cruisen ist auch schon sehr entspannend bei 8 Pötten.
PS: na wer kennt den Film? 😉
-
Also diese Bremsenbelüftung finde ich wirklich klasse umgesetzt 👍
-
Das hab ich mir gleich am Anfang gedacht. Das wird hier eindeutig die bessere Wahl sein.
Die Fahrzeugwahl davon abhängig zu machen, eine eventuelle! RostVorsorge zu machen oder nicht - schwierig. Dann kann es schon mal nicht um das Fahrgefühl gehen. Also reicht auch der Audi 😉
Als Tipp: Ein guter Lackier-Oldtimerbetrieb kann so etwas auch machen. Das hat mir mein Vereinskollege (lackiermeister) neulich mitgeteilt. Die bekommen mittlerweile Anleitungen über das konservieren/Versiegeln von Fahrzeugen via digital - sprich mein MX-5 werde ich demnächst mal dorthin geben. Er meinte zu mir; die haben mittlerweile Anleitungen (in unserem Fall der MX) wo und welche Stellen man am besten konservieren sollte und was man dafür zerlegen muss. Hört sich für mich interessant an, da die Bekannten Personen nicht unbedingt in meiner Ecke liegen - wobei ein Trip an die Mosel ja schon klasse wäre.
-
Toller Zusammenschnitt 👍
-
-
-
Vielleicht die Temperatur Anzeige? Ab 4° C
Ok viel zu spät 😅
-
Ich hatte die D1-Specs 2 Jahre (nur im Sommer) montiert und sie weisen nun unschöne Verfärbungen auf. Werde auch die ATH als Nächstes verbauen.
-
Wie Batman auch schon schrieb, Wir kaufen dein Auto.de
Ich habe mal ein gebrauchten dort schätzen lassen und die Summe war nicht ganz unrealistisch (verkauft hab ich ihn dann doch privat). Aber ich würde es beim nächsten Mal dort abwickeln, weil auch ich kein Bock mehr auf diese ganzen Handeltypen habe.