Hey,
Heute hab ich mal wieder etwas gearbeitet und endlich mein Felgen/Spurplatten Problem lösen können
Um was es geht hab ich ja in Beitrag #44 geschildert, deswegen hier jetzt noch die Lösung. Die kommt, wie sollte es anders sein, aus Japan und zwar in Form anderer Muttern. Kyo-Ei bietet selbst 15mm Spurplatten an und genau deren Muttern hab ich mir als „Ersatzteil“ bestellt. Sie bauen deutlich flacher als jegliche von H&R und verschwinden komplett in den Spurplatten. So lassen sich alle Felgen montieren, unabhängig davon wie deren Taschen aussehen. Ich musste lediglich die Stehbolzen noch weiter kürzen.
Mit IL hab ich auch telefoniert, bei deren 15mm Spurplatten stehen die Muttern wohl auch nicht über. Da aber weder die Platten noch die Muttern zur Zeit lieferbar sind musste ich eben aus Japan bestellen.
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Links H&R, rechts Kyo-Ei
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Nachdem das dann abgeschlossen war konnte ich also endlich meinen dritten Satz Felgen montieren. Bin mit der Farbe sehr zufrieden, das Schwarz/Bronze gefällt mir wirklich gut in Kombination mit dem Gelb. Der zweite Satz, also die Advan TC-4, sollte nun auch passen, es müssen lediglich wieder Reifen drauf. Da übernehme ich wahrscheinlich die Federals vom ersten Satz Felgen, den schwarzen ProTrack One. Davor muss ich mir aber noch überlegen ob sie Rot bleiben oder eine andere Farbe bekommen
Drei Satz Felgen daheim brauche ich aber doch nicht, deswegen werden die schwarzen One bald auf dem Marktplatz landen.
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Außerdem ist mir aufgefallen, dass Ich in diesem Thread noch nicht meinen Short Shifter Tausch dokumentiert habe. Mittlerweile wurde der Cravenspeed nämlich durch das Modell von IL Motorsport ersetzt. Mehr dazu ist im entsprechenden Thread zu lesen.
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