Beiträge von Luke

    Hey,


    Der Thread interessiert mich auch, da ich die große StopTech Anlage verbaut habe. Ich würde vorschlagen die Angaben ein bisschen zu vereinheitlichen, sonst ist die Aussagekraft teilweise recht gering. Mindestens angegeben werden sollten mMn.:


    -Bremsanlage (zB.: Brembo, StopTech 280mm, StopTech 309mm, etc)

    -Felge inkl. Dimensionen (zB.: OZ Allegerita 17x7 ET30)


    Je nach dem wie es gewünscht ist könnte man ja noch Felgen aufnehmen die Distanzscheiben benötigen, dann müsste entsprechend noch die Dicke dieser Scheiben und eventuell nötige Karosseriearbeiten in die Liste aufgenommen werden. Soll der Thread aber nur Felgen behandeln welche ohne Scheiben passen erübrigt sich das natürlich :saint:

    Hey,


    Also ich wäre dabei :thumbup:

    Warm solls ja werden, nur eben bedeckt. Regen erst ab Abends und dann nur bei 60-70% Wahrscheinlichkeit. Hört sich so als ob die Chancen für eine trockene Tour ziemlich gut stehen 8)

    Eventuell fahre ich die Route morgen schon mal ab, muss schauen wie es mir zeitlich hinreicht. Aber laut Google und TomTom ist keine der Straßen gesperrt, sollte also passen. Notfalls navigiere ich eben auf der Tour spontan um :saint:

    Hey,


    JayGee Der Link von Affi ist ein Downloadlink für die .gpx Datei. Eigentlich müsste dein Laptop beim klicken auf ihn etwas runterladen. Die Datei kannst dann zB. in ein Navi / eine App importieren und anzeigen lassen. Alternativ müsste sie sich auch über die kurviger.de Seite öffnen lassen, wenn du oben auf importieren klickst :thumbup:

    Hey,


    Ich hab da mal ein bisschen was auf kurviger geplant: https://kurv.gr/TpXfz


    Es sind 276km durch den Nordschwarzwald geworden, den Start bzw. Zielpunkt hab ich einfach mal auf Supermarktparkplätze in meiner Umgebung gelegt. Je nach Teilnehmerkreis lassen sich die natürlich verschieben.

    Ist allerdings aus dem Kopf geplant und ich bin nicht alle Straßen in letzter Zeit gefahren. Könnte ich aber natürlich noch machen sollten wir tatsächlich mal dort fahren wollen. Bin mir auch nicht sicher ob Ich an alle fahrenswerten (und sinnvoll verknüpfbaren) Strecken gedacht hab, aber Vorschläge können ja eingebaut werden :saint:


    Ansonsten natürlich auch für alle Ortsfremden nutzbar, die mal etwas durch den Nordschwarzwald kurven wollen :thumbup:


    Edit: Fokus liegt eindeutig aufm Fahren, sind aber auch die ein oder anderen hübschen Flecken mit dabei, welche sich für Pausen anbieten.