Hey,
So, die letzten Arbeiten „vor der Saison“ wurden in den letzten Tagen abgeschlossen: Zum Einen hab ich die Abdeckungen für den Überrollbügel lackiert und mit Klett befestigt, zum Anderen die Unterbodenstreben angeschraubt.
Die Abdeckungen passen aufgrund des recht dicken Kletts nicht perfekt und auch die Ausschnitte sind mir nicht ganz so schön gelungen, aber ich finde es immer noch besser als alles offen zu lassen
F008618E-1538-4AE8-A912-08107720C2E4.jpg 13050499-66C6-407E-BCC5-A60301A38809.jpg
Bei den Unterbodenstreben hab ich mich für eine Mischung aus den zwei IL und drei von Hardrace entschieden. Grund ganz einfach der, dass ich die originalen Plastikabdeckungen behalten wollte. Hat alles geklappt, die beiden mittigen Abdeckungen als auch das Plastik hinten (dieses mit kleinen Anpassungsarbeiten) sind an ihrem Platz.
Bei einer kleinen Testfahrt duften sich die Streben gleich mal beweisen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Einlenken fühlt sich zackiger an, Kurvenfahrt stabiler und auf schlechten Straßen ists etwas ruhiger. Plus, das gute Gewissen wahrscheinlich etwas für die Langlebigkeit des Wagen getan zu haben
Gerade wenn man die Hardrace Streben also mal wieder so stark vergünstigt bekommt wie letzten Winter (- 30-50% ) eine klare Empfehlung