Beiträge von Luke

    Hey,


    So, Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden einen aktuellen ´19er ND zu nehmen und nicht auf das kleine Update nächstes Jahr zu spekulieren. Grund dafür war der (zumindest erwartete) geringe Umfang der Modellpflege und (hauptsächlich :whistling: ) dieser angebotene G184:


    B5C0ED32-78A9-4048-B1E4-D0290BE4A783.jpeg


    Das Auto wurde von einem Händler als Vorführ-/ Schaufahrzeug aufgebaut und hat schon fast alles was ich an meinem MX-5 hätte verändern wollen :love: Außerdem gefällt mir die gelbe Folierung besser als alle anderen derzeit verfügbaren Farben. Was gemacht wurde werde ich, sobald ich ihn habe, im Userfahrzeuge-Thread berichten.


    Der MX-5 hat schlanke 9km gelaufen und Ich kann ihn wahrscheinlich Donnerstag in einer Woche abholen. Er muss nur noch aufbereitet und die Zubehörteile vom TÜV eingetragen werden :thumbup:
    Freue mich schon wie Bolle :thumbsup:


    MFG Luke

    Hey,


    Ich war heute bei einem Mazda-Freundlichen in meiner Nähe um eine Probefahrt mit dem MX-5 zu machen. Im anschließenden Gespräch meinte er dann, dass in den nächsten Monaten wohl die letze Charge aktueller MX-5 vom Band läuft, da für 2020 die Motoren überarbeitet wurden. Soll wohl wegen der hier auch schon diskutierten schlechten CO2 Einstufung geschehen sein. Der springende Punkt des Ganzen war dann aber die Aussage, dass mit den neuen Motoren auch die Preise deutlich anziehen. Der günstigste MX-5 soll dann bei 30.000€ losgehen =O


    Wie viel Wahrheit und wie viel Verkaufstaktik hinter dieser Aussage steckt kann ich aber natürlich nicht beurteilen ?( Ich bin aber trotzdem versucht jetzt bei einem neuen ND Roadster G184 Sports Line mit Activesense- und Sportpaket für ~28.700€ zuzuschlagen :saint: Das liegt aber ehr an der Probefahrt als an der eventuell wechselnden Motorenpalette :love:


    MFG Luke