Beiträge von Luke
-
-
Noch schön paar Donuts vorm Shooting gehabt? Bei anderen Germany’s Next Top Modellen undenkbar.
Ich würd gerne ja sagen, aber die waren schon auf dem Boden als ich dort angekommen bin
Dieses mal war ich es nicht
-
Hey,
Dann hier mal der oben angesprochene Eigelb-Gelbe, wobei das in doch ein sehr helles Eigelb wäre, wie ich finde
IMG_1215.jpg IMG_1219.jpg IMG_1222.jpg IMG_1226-2.jpg
MFG Luke
-
Tun sie auch nicht, brauch ja nur noch einen zweiten Satz Felgen für den Sommer und evtl. schaff ich es ja bei dem Spurplatten zu vermeiden oder zumindest auch die 2x15mm zu fahren
-
Hey,
Seit kurzem trägt mein MX-5 nun auch das StopTech BBK und ich bin begeistert
Leider musste ich um genügend Freigängigkeit zu erlangen 15mm Spurplatten unter die ProTrack One Felgen packen und da ich für die Sommerbereifung gerne ohne diese auskommen würde wollte ich hier mal fragen was ihr so an Felgen über eurem Big Brake Kit fahrt.
Es müssen jetzt nicht unbedingt welche sein die ohne Spurplatten funktionieren, es hilft ja auch wenn ich weiß was ich nicht kaufen darf
Oder was für Platten ich bräuchte bei einer bestimmeten Felge^^
Ich fange dann mal an:
IMG_1216 (1).jpg
ProTrack One 7,5x17 ET40 mit 15mm Spurplatte über StopTech BBKMFG Luke
-
Hey,
Die MF1 ist auch mein Favorit
Gutachten für die 7,5x17 4x100 ET40 soll laut MBdesign diese Saison kommen
Der Preis bleibt aber natürlich sportlich...
MFG Luke
-
Hm, dann muss ich mir das wohl auch nochmal ansehen bei meinem... Hab tatsächlich noch nie was darin verstaut
-
Also meiner hat das Activesense Paket und harte Fächer
-
Hey,
Merkwürdig, mein 2019er ST hat hinter beiden Sitzen eins (wenn ich mich recht erinnere)
Das der RF nur eins hat ist ja normal, aber der ST?
MFG Luke
-
Hey,
Hmm, also diese grauen Nähte, vor allem an den Recaros, hätte ich auch gern in meinem
Dafür ist mir der neue Schlüssel nicht ganz geheuer... sind die Knöpfe auf dem denn nicht viel zu klein? Müsste man wohl mal in echt erspüren
Die neuen, serienmäßigen Einstiegsleiten sind wiederum auch ganz nett. Schöner als die riesigen silbernen Leisten die es im Zubehör gibt. Die müssten sich ja theoretisch recht einfach nachrüsten lassen an einem <2020 oder?MFG Luke
PS: Glückwunsch zum neuen MX-5, egal welches Jahr, damit macht man nichts falsch