Beiträge von Luke

    Hey,


    Da ich auch grade an einem RevLimiter Gauge Face dran bin hab ich das selbe „Problem“, wenn auch aus anderem Grund.


    Das komplette zerlegen des Tachos ist tatsächlich ein kleines bisschen aufwendiger, kommt eben drauf an ob es überhaupt komplett nötig ist um deine beiden Untermieter loszuwerden oder ob ein Teil weit reicht.


    Hier auf jeden Fall mal die Anleitung von RevLimiter zum zerlegen:


    https://revlimiter.net/mods/nd_gauge_install.php

    Hey Jan,


    Danke für die Rückmeldung, hätt ich mir wohl denken können ;(


    Dann wird es wohl eine 6UL werden, dem Gewichtsvorteil der ATS gegenüber wegen. Die Liste würde ich mir aber trotzdem gerne nochmal anschauen :thumbup:

    Hey,


    Da ich gerne die roten Ziernähte aus meinem MX-5 verbannen würde, dachte ich mir, könnte ich doch einfach auf 2020 umbauen :D


    Wenn also jemand eins der folgenden Teile aus einem 2020 mit grauer Naht über hat und es loswerden will, kann er/sie sich gerne bei mir melden ^^


    -Türverkleidungen
    -Armaturenbrettverkleidung Beifahrer
    -Handbremshebelmanschette


    Geht bei allen Teilen um die serienmäßigen Lederteile, nicht die aus Alcantara.


    Außerdem hätte ich auch noch Interesse an den 2020 Einstiegsleisten, die mit den „Metallstreifen“ drauf, sollte die zufällig jemand übrig haben.

    Hey,


    Sehen echt gut aus mit dem Alcantara und vor allem das Aufpolstern finde ich interessant :thumbup:


    Wenn ich es bisher aber richtig verstanden habe, sind immer die „normalen“ Sitze, sprich keine Recaros, die Basis oder? Wird es sowas in Zukunft denn auch für die Recaros geben @Kugelfisch? Oder geht das schon?
    Bessere Lederqualität, mehr Seitenhalt und keine roten Streifen würden mir in meinem MX-5 nämlich auch ganz gut gefallen :love:

    Hey,


    Ein Video über den Umbau auf die kurze Achsübersetzung beim Schalter inkl. Einbau und Endergebnis fände ich interessant.
    Gerade die Drehzahl im 6. bei Autobahn-Geschwindigkeiten (zB. 130/150/180) im Vergleich zu davor und wie groß die Verbesserungen bei Beschleunigung und Durchzug sind. Vielleicht auch mit Tachovideo von 0-120 davor/danach nebeneinander, dass man gleich die Schaltpunkte mit vergleichen kann :thumbup:


    Das hier schonmal erwähnte Thema Mishimoto CAI/Performance Intake und Abgasanlage find ich auch gut. Die AGA gerne auch inkl. dem Krümmer/Kat Abschnitt und wie sich dann die Leistungssteigerung auf ~200PS gestaltet und auswirkt. Aber ich glaub zumindest der letzte Punkt wurde schonmal in einem Video angeschnitten :saint:

    Hey,


    @andy_921 Ja, Gelb ist echt eine der hübschesten Farben am ND :thumbsup:


    Danke für die Tips, eine Frage noch: Wie hast du/der Lackierer deine Bremssättel lackiert? Und darf man fragen wieviel du ungefähr dafür gezahlt hast?

    Hey Thomas,


    So simple Sachen wie zB. Blinker hab ich selbst geschafft aber alles was über die Komplexität eines Short-Shifters geht überlass ich lieber Profis :D Fahrwerk hab ich direkt bei SPS machen lassen.


    Irgendwann fahren wir uns bestimmt mal über den Weg :thumbsup: