Hey,
Ich spiel mal den Totengräber und hole den Thread hier aus der Versenkung
Mittlerweile dürfte es zu dem Thema ja vielleicht ein paar mehr Erfahrungswerte geben.
Die meisten werden wohl den FMS Fächerkrümmer fahren, (vergleichsweise) einfach würde man hier in DE ja aber auch an Modelle von zB. BBR GTi, Skunk2, AVO, Good-Win Racing und Private Label MFG kommen. Bis auf den GWR, welcher ein 4-2-1 ist, sind alle 4 in 1.
Zusammen mit einem HJS 200 Zellen Kat dürfte man auch alle eingetragen bekommen oder? Zumindest den BBR und GWR fahren hier ja manche, soweit ich weiß.
Ich persönlich würde einen 4-2-1 bevorzugen, sollte er denn tatsächlich etwas mehr Drehmoment in der Mitte bieten.
Vielleicht hat jemand Erfahrung gesammelt und kann hier mal was dazu schreiben
PS: Zumindest optisch wäre der JDL Auto 4-2-1 mein Favorit, der kostet aber >1000$ und dann ist er noch nicht in Deutschland
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