Hey,
Ich hab Punkte 2 und 3, 1 hab ich kurze Zeit gehabt und dann durch einen Gewindefahrwerk ersetzt.
Zu 2 hast ja keine Fragen, kann ich nur empfehlen, mMn. einer der hübschesten ESD‘s am ND. Sound gefällt mir soweit auch.
Deine geplante Spurverbreiterung bekommt man auf jeden Fall ohne Bördeln hin, vor allem da du kein GwFw verbauen willst und somit etwas höher bleibst.
Lediglich auf die effektive Reifenbreite musst dann evtl. achten, sehr breite Schlappen wie AD08R oder so könnten dann Probleme machen. „Normal-“ Breite sollten gehen, kann es aber nur für Vredestein WinTrac Pro in 215/40R17 Winterreifen bestätigen.
Woher ich das weiß? Ich fahre selbst Platten und eine breitere Felge was rundum einer Spurverbreiterungen von 26mm pro Rad / 52mm pro Achse entspricht.
Hinten 2,4 oder 2,6 Grad Sturz, vorne etwas weniger, die genauen Zahlen hab ich gerade nicht im Kopf. Sturz kann nämlich auf jeden Fall helfen schleifen zu vermeiden.
Da ich diese Spurverbreiterung aber erst zusammen mit dem GwFw eingebaut bekommen hab und bisher nur mit Winterreifen zum fahren gekommen bin sind meine Fahreindrücke wohl nicht sehr nützlich für dich. Der Unterschied zwischen dem Serien FW und einem eingestellten GwFw sind Welten.
Edit: Natürlich alles eingetragen