Gibt es eigentlich inzwischen Infos über die Größenordnung der 2020er Preiserhöhung?
(Sorry wenn ich den Thread bisher nicht verfolgt habe.)
Gibt es eigentlich inzwischen Infos über die Größenordnung der 2020er Preiserhöhung?
(Sorry wenn ich den Thread bisher nicht verfolgt habe.)
Danke für den detaillierten und informativen Bericht!
Frage:
Müsste man als Nachteil Nr. 9 evtl. noch das Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs nennen?
(Ich hab keine Ahnung und frage nur.)
Danke für die tollen News! Das müssten ja dann die 29 mm sein, die der Sitz tiefer ist... kommt das hin?
Vielen Dank! Das doch eine Ansage. Scheint also in die signifikante Richtung von runden 5.000 zu gehen. Das ist natürlich stattlich.
Wird denn unter den Insidern (zu denen ich ja leider noch nicht gehöre) eine signifikante Erhöhung erwartet? Ein Verkäufer sprach mir gegenüber mal von um die 3.000 €.... (Diese Größenordnung würde ich unter "signifikant" verstehen, ein paar wenige inflationsbedingte Prozente natürlich nicht.)
Hier gibt es alles wesentliche: Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?
Danke, meine Frage bezog sich eigentlich auf den Preis, und danach wollte ich jetzt nicht unbedingt die 25 Seiten des angegebenen Threads durchsuchen, wenn ich ganz ehrlich bin
den Mehrpreis für das 2020-er Modell wollte ich nicht bezahlen
Ist denn dazu eigentlich schon etwas bekannt?
Danke für den Zwischenstand.
Gibt es denn eine ungefähre zeitliche Vorstellung, wann das Unglaubliche geschehen kann...?
@RollerRalf
Darf ich mal höflich fragen, wie es im Seat Lowering Project nun weitergeht?
Aber was willst du darauf sehen? Um festzustellen, wieviel 29 mm sind, reicht dein Lineal