Hallo zusammen,
kurze Frage: Muss vor Ausbau des Sitzes die Batterie auf grund Steuergerät etc. dekontaktiert werden?
Danke vorab!
Hallo zusammen,
kurze Frage: Muss vor Ausbau des Sitzes die Batterie auf grund Steuergerät etc. dekontaktiert werden?
Danke vorab!
Weil dann das Auto gefühlt 50 PS mehr hat aufgrund der kürzeren Übersetzung.
Die echte Leistungssteigerung erfolgt ja aufgrund des Kompressors, da benötige ich durch eine höhere Drehzahl nicht auch noch eine zusätzliche Mehrleistung, die nur gefühlt ist. Und das zu Lasten der Langstreckentauglichkeit bei höherer Geschwindigkeit.
Ein muss, aus meiner sich sind die Domstreben und die kurze Achse.
Domstreben kann ich nachvollziehen aufgrund Stabilität aber warum ist die kürzere Übersetzung ein Muss?
Hallo,
für mich eine interessante Neuigkeit:
Der Kompressorumbau von SPS für den ND160 und ND 184 Zitat "kurz vor Release"
275Ps für den ND184 sind schon eine Ansage
Näheres im Video:
Verkauft, kann geschlossen werden
Hallo zusammen,
ich biete hier eine noch komplett neue Handyhalterung von IL Motorsport an.
Details hier zu sehen: Klick
Preisvorstellung 40€
Hallo zusammen,
nach Wechsel auf Alcantara schon vor längerer Zeit biete ich hier die Original (also Serie) Innenraumteile als Set an:
Die Teile waren ca. 1000km im Fahrzeug und gehen als neuwertig durch. Auf der fahrerseitigen Türverkleidung sind minimale Kontaktspuren zu sehen (ich erkenne sie nur bei einem bestimmten Lichteinfall)
Es handelt sich um:
- Original Türverkleidung links & rechts, (Kunst-)Leder, rote Nähte
- Original Interieurleiste, rote Nähte
- Original Handbremshebelmanschette (Kunst-)Leder, rote Nähte
- Original Schaltsack (Kunst-)Leder, rote Nähte
- Original Abdeckung Mittelfach (keine Naht )
Nichtraucher- und Garagenfahrzeug, Abholung in Raum Rastatt, Baden-Baden oder auch Karlsruhe bevorzugt, bei Fragen gerne melden!
Preislich stelle ich mir für alles komplett 250€ vor, bin aber für realistische Preisvorschläge offen.
Throttle House hat heute ein Video zum ND3 herausgebracht, wie immer sehr unterhaltsam, insbesondere der Anfang.
James fährt ja privat einen ND2 und er findet kaum einen Unterschied bei der Lenkung zum ND3 (ab Minute 5:00)
Also ich fahr die Falken übrigens auf meinem MX-5, und ich fahr jetzt nicht mega vorsichtig
Find die tatsächlich gar nicht schlecht
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wirklich die ZIEX ZE-310? Ich habe auf meiner E-Klasse die bekannteren Falken Azenis FK510, dort aber eigentlich nur wegen des geringen Abrollgeräusches.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von den Fachleuten einen Tip geben.
Letztes Jahr hatte ich vorne einen schleichenden Plattfuss und bin notgedrungen zum nächsten Reifenhändler gefahren. Der Reifen war nicht reparabel und der einzig verfügbare Reifen in meiner Größe war ein Falken ZIEX ZE-310, den ich notgedrungenerweise auf der Vorderachse aufziehen lassen habe.
Eine Zeitlang bin ich in dieser Konstellation (ca. 1500km) gefahren, hinten sind noch die originalen Bridgestones die jetzt aber die Verschleißgrenze erreicht haben sind.
Ursprünglich wollte ich die Bridgestones komplett gegen andere (z.B. Michelin) tauschen, aber jetzt habe ich vorne fast nagelneue Falken drauf und für hinten muss ich mich jetzt entscheiden.
Mir ist bewusst, dass achsweise unterschiedliche Reifen nicht optimal sind. Sollte ich demzufolge hinten auch die Falken aufziehen oder jetzt schon auf die (z.B.) Michelin wechseln und erst später Vorderachse nachziehen?
Alternative wäre es, die fast neuen Falken wegzuschmeißen.
Irgendjemand einen Tip?
Vielen Dank vorab!