Beiträge von Dieter1204

Wir werden alles wie gehabt hier kommunizieren, wenn etwas anliegt.
    Keine Sorge du und andere werden dann nicht aussen vor gelassen.
    Dafür werde ich schon sorgen.

Ich respektiere deine Einstellung.

Ich habe die Erfahrung machen müssen das hier im Forum vor dem Treffen völlig der Überblick verloren ging.
    Es waren dann beim Treffen real mehr Anwesenheit als hier kommuniziert wurde.

Und außerdem möchte ich doch auch das unsere Produktions Zwillinge sich mal wieder sehen :D

So ist z. B. Beim Treffen schon mal angesprochen worden evtl. das nächste Treffen nach Augsburg, mit Besuch vom Mazda Museum zu unternehmen. In 2021

Für alle die in Bad Arolsen nicht dabei sein konnten, möchte ich die Info geben, es wird nicht das einzige Treffen gewesen sein.
    Ferner, wurde eine WhatsApp Gruppe angelegt.
    Alle Anni Besitzer die bei nächsten oder einen der nächsten Treffen dabei sein möchten, können mir in einer PN ihre Nummer mitteilen werde den/die jenige/n in die Gruppe aufnehmen.
    Dort sollen dann weitere Infos zu weiteren Treffen ausgetauscht und besprochen werden.

Infos wird es aber sicher auch hier geben

Grüße
    Dieter

Leute macht euch nicht verrückt
    Es ist ne kleine Runde.

Wir machen uns nen schönes Wochenende und das Beste draus.

Würde sagen alle die Morgen anreisen treffen sich zum Kennenlernen zum gemeinsam Abendessen um 19 Uhr an der Rezeption wenn wir uns nicht vorher schon sehen.

Gruß Dieter

Noch eine Info für die erste Tour am Samstag.

11 Uhr starten vom Hotel in Bad Arolsen
    Fahrt zum Schloss Waldeck. Von dort kann man auf den Edersee von oben schauen.

Weiter zum Edersee mit Fotos mache mit der Staumauer im Hintergrund.

Dann fahren wir nach Bad Wildungen und suchen uns ein passendes Restaurant um uns zu stärken.

Danach Rückfahrt zum Hotel nach Bad Arolsen

Den 2. Tag besprechen wir am Abend beim gemeinsamen Essen für die WE Teilnehmer und die jenigen von den Tages Teilnehmern die noch bleiben möchten.
    Eine Idee für die Tour habe ich schon.

So ganz genau weiß ich es auch nicht mehr.
    Es waren 9 die sich angemeldet hatten.
    Plus 2 nicht Annis

Zwei Annis haben aber wieder angesagt meine ich im Kopf zu haben.Und zwar LM_787_B und MXZZ

Müßten dann noch sieben sein.

Die beiden nicht aus dem Forum sind sehr gerne eingeladen.

Und 11 Uhr für die erste Ausfahrt ist sicher eine gute Zeit.

Wetter Aussichten sind leider durchwachsen