Wenn die Basis in Braunlage ist brauche ich kein Hotel, fahre bis dahin keine halbe Stunde …
Dann hast du ja ein Heimspiel 😜
Wenn die Basis in Braunlage ist brauche ich kein Hotel, fahre bis dahin keine halbe Stunde …
Dann hast du ja ein Heimspiel 😜
Na da bin ich doch diesmal in meiner Heimat gern dabei.
Prima das freut
Ich gehe dann aber davon aus du brauchst kein Hotel oder?
Ich bin leider raus, da ich im September mit dem Cabrio Club mehrere Tage schon nach Italien fahre.
Danke aber an Dieter, dass Du die Orga übernimmst. Harz ist auch eine super Gegend und für jeden gut zu erreichen, da ziemlich in der Mitte von Deutschland.
Na sehr schade Bernd
Viel Spaß dir in italien
Alles anzeigenKannst mich plus Freundin in die Teilnehmertabelle vom Forum eintragen.
Werden das ganzes Wochenende dabei sein. Brauchen auch ein Hotelzimmer mit Frühstück und Parkplatz.
Freitag sind wir wahrscheinlich zu spät anwesend für ein gemeinsames Abendessen.
Karo & Sebastian
Blauer Softtop ND aus Augsburg.
Achtung, ich habe schon in der Whatsapp-Gruppe zugesagt.
Bitte nicht zweimal einplanen.
Natürlich Karo und Sebastian
Ihr seit gerne gesehen
Nähere Infos folgen
Na schade Michael
Wünsche euch nen guten Flug und erholsamen Urlaub.
Grüße
Dieter
Hallo an alle Annifahrer und Fahrerinnen
Es ist wieder soweit.
Auch in diesem Jahr soll es wieder ein Anni Treffen geben.
Termin ist für das erste September Wochenende 2.-4.9 geplant.
Tour geht in den Harz mit einer ca. 200 km Rundfahrt
Treffen am 2.9. abends voraussichtlich in Braunlage in einem Hotel.
Tour dann am 3.9. durch den Harz
Abends mit Essen und gemütlichen zusammensein. Wie es bei den ersten beiden Treffen auch statt fand.
Alle Anni Besitzer und Freunde sind eingeladen.
Einzelheiten zur Unterbringung folgen.
Na Pink würde ich auch ich gerade wählen das überlasse ich dann eher den Mädels sofern sie es mögen
Leute muss man sich denn wegen einem Hinweis auf einer Basecabgleich so anfeinden. Es hat niemand gesagt das man die kaufen muss.
Wenn ich nicht eine hätte, eine andere, wäre sie durchaus interessant.
Nur weil ich eine 30th Anni fahren, muss ich mir ja nicht so eine hässliche Kappe aufsetzen, sorry
zudem ist Orange auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber bei der Anni oder dem ein oder anderen Auto passt das ja
Können ja schauen wie viel wir sind
Und dann Nachfragen wo wir hin können
Bin da auch offen
Fulda hat ja schon wieder eine hohe Inzidenz. ggf fahren wir nach Thüringen rüber ist ja nicht so weit
Moin
Alle die zum 2. ANNI Treffen kommen wollen.
Die über das Wochenende dort sind treffen sich Freitag Abend um 19 Uhr im Foyer vom Hotel Nussknacker in Fulda
Die jenigen die nur zur Tour am Samstag mitfahren möchten. Wir fahren gegen 10 Uhr los.