@'mxzz
Wann hast du bestellt
Beiträge von Dieter1204
-
-
Mal abgesehen was in den 2020er Modellen alles passiert, was man möglicherweise auf der IAA sehen kann.
Wobei
Habe aber gelesen Honda wäre der einzige Japaner der dort vertreten ist.Aber was ich eigentlich sagen will
Was in den letzten Jahren im Auto so passiert ist trifft nicht immer so meine Zustimmung.Das dümmste was da erfunden wurde seit dem erfinden des Automobils ist die elektronische Handbremse gefolgt von den Startknopf und Mazda macht da fleißig mit bei den Unsinnigkeiten.
Wie gut das meine Anni eine richtige Handbremse haben wird :-))
-
Ich weiß auch nicht warum mein Händler so zugeknöpft ist mir Infos zu geben
Insgeheim hoffe ich das er auch mit der sunshine ace kommt
-
Weiß schon jemand wie das nächste Schiff in Antwerpen ankommt und wie es heißt
-
-
Das grenzt ja schon an sehnliche Grausamkeit was die mit uns machen:-))
-
Noch eine letzte Sache dazu... die 30er Anni Jacke kostet 119,- Euro im Web-Shop und bei einem Händler vor Ort 69,- Euro... das hat nix damit zun tun ob man ein guter Kunde ist, sorry. Ansonsten ist das sicher Angebot und Nachfrage und ob man Leute findet die keine Preise vergleichen möchten. Es handelt sich ja auch immer um UVP-Preise und da muss es der Händler wissen zu welchem Kurs er verkaufen kann und will...
Wo ist dieser Webshop mit diesen Anni Jacken bitteNoch eine letzte Sache dazu... die 30er Anni Jacke kostet 119,- Euro im Web-Shop und bei einem Händler vor Ort 69,- Euro... das hat nix damit zun tun ob man ein guter Kunde ist, sorry. Ansonsten ist das sicher Angebot und Nachfrage und ob man Leute findet die keine Preise vergleichen möchten. Es handelt sich ja auch immer um UVP-Preise und da muss es der Händler wissen zu welchem Kurs er verkaufen kann und will...
-
Die Sunshine Ace soll am 31.8. 3:00 in Antwerpen ankommen
Vielleicht ist meine Anni ja auch drauf
Wäre Cool -
Ich habe bei meinem Händler im Januar den ST bestellt. Er schwört die Eingabe der Bestellung bei Mazda Deutschland am 2.4. um 8:00 Uhr morgens gemacht zu haben. Geplanter Liefertermin ist Ende September. Scheinbar hat die Mazda Dispo gewürfelt .....
Wie kommt man denn daran an die Mazda Dispo
Mein Händler ist da zugeknöpft -
Natürlich wäre ich noch gern ein paar Runden mit meiner Anni gefahren.
Wird dann wohl nix mehr.
Dann bleibt halt die Vorfreude aufs Frühjahr.
Im Winter fahre ich das gute Stück nicht.
Ist für mich zu schade das sie vom Salz zerfressen wird.
Daher brauch ich auch keine WR,s