Na ja wie auch immer
Meiner hat seit heute europäischen Boden unter den Rädern
Jetzt heißt es nur noch warten bis er hier ist.
Freue mich aber schon wie Bolle drauf.
Na ja wie auch immer
Meiner hat seit heute europäischen Boden unter den Rädern
Jetzt heißt es nur noch warten bis er hier ist.
Freue mich aber schon wie Bolle drauf.
Jetzt muss ich doch einmal doof fragen, nachdem ich das aus dem Mustang Forum kenne und hier noch nichts dergleichen war und ich es auf Anhieb auch nicht gefunden habe.
Gibt es eine Checkliste oder sowas an bekannten Fehlern auf die man bei der Übernahme achten muss? Oder ist es halt kein Mustang und ich muss nicht so viel überprüfen (Stichwort schiefe und verdreckte Scheinwerfer etc).
Alle Mazda, s die ich bisher neu erworben habe habe ich mir genau angeschaut
Checkliste gab es nicht
Waren auch immer up to date
2-6 Wochen, im Schnitt 4, je nachdem wann ein LKW in die richtige Richtung fährt (Ankunft Schiff bis Ankunft beim Händler).
Also mein Händler hat mir gesagt das nach seinen Erfahrungen ich das gute Stück bis zum 12.10.in Empfang nehmen kann.
Er sagt ca. 10-14 Tage
Wenn das stimmt, dann könnte der 6.Oktober ja wirklich klappen :).
Aktuell liegen die Euphony Ace und die Dione Leader in Antwerpen vor Anker.
Auf einem von beide sind unsere Anni, s
Nachdem die EUPHONY ACE erst noch in Rotterdam und in England abgeladen hat läuft sie heute in Antwerpen ein, um höchstwahrscheinlich auch meinen Anni RF in Europa ankommen zu lassen. Bald ist sie endlich da
Um 18 Uhr kommt aber auch noch die
Dione Leader
@Dye TheMoon
Kann leider keine Jolle mit direkt Verbindung
Hiroshima > Antwerpen finden welche in dem Zeitraum liegt
Kann natürlich sein das da Zwischenstop, s eingelegt werden
Ein Schiff das in Frage kommt ist aktuell in Korea ob dann aber auch Antwerpen angeschwommen wird entzieht sich meiner Kenntnis
Hmm
Wenn ich heute Abend Zeit finde versuche ich was für dich in Erfahrung zu bringen
Das sind die nächsten Schiffe die nach dem 8.9.von Hiroshima los sind
Kannst ja mal schauen ob eins nach Antwerpen schippert
Des ist echt mies! Vorallem weil es schon schwer genug ist eine Garage zu finden die nich Überteuert vermietet wird!
P.S. Könnte mir jemand helfen herauszufinden auf welchem Fischkutter sich mein Mixxer vill. befindet?
Hatte bei Marinetraffic mal versucht konnte mich aber nicht zurechtfinden
Wann soll seine denn produziert werden oder wann ist er produziert worden
Dann versuche ich mal was raus zu finden
@ Mxzz das ist ja ne miese Nummer mit der Garage
Habe gestern mit meinem Händler gesprochen und erfahren, dass unsere Zwillinge am Donnerstag europäischen Boden betreten/befahren