Habe grade nen Anruf von meinem fMH bekomme.
Man hat ihm so nen Oranges Auto auf den Hof geworfen hat er gesagt
Meine Anni ist da
Habe grade nen Anruf von meinem fMH bekomme.
Man hat ihm so nen Oranges Auto auf den Hof geworfen hat er gesagt
Meine Anni ist da
Alles anzeigen2 Stück sind bei meinem B-Händler angekommen.
Mit Miss Low Cost daneben...
Und wo bleibt meine Anni
Kennzeichen sind jetzt auch da ... aber immer noch nix von der Anni . @Dieter1204 bei dir schon was Neues?
War gestern bei meinem fMH
Er sagt er weiß nur das er fertig ist und in Antwerpen auf Abholung steht.
Er findet es auch nicht OK da er keine näheren Infos bekommt.
Ich lasse ja mit Saison zu und habe langsam Zweifel das ich noch ne Fahrt machen kann
Alles anzeigenIch habe meinen RF auch immer noch nicht. Er soll jetzt spätestens in der 2. Novemberwoche da sein.
Derweil mache ich gerade die Preise für diejenigen kaputt, die mit Ihrer Bestellung nur Geld verdienen wollten - zumindest für die RF Annis
https://suchen.mobile.de/fahrz…4a-5759-1a85-d898d672ba2c
(Wie im anderen Thread beschrieben bis ich aufgrund der langen Wartezeit auf Smart Roadster Coupe Brabus umgestiegen).
Dann viel Erfolg das du die Anni für den Preis los wirst
Von meiner auch noch kein Lebenszeichen, dieses Wochenende und nächste Woche soll es schönes Wetter werden! Ich will sie bis dahin haben!
Habe meinen Händler heute gefragt er wartet auch drauf.
Kann aber nichts genaues sagen.
Nur das er in Antwerpen steht.
Man spannt mich immer noch auf die Folter
Meine Anni steht immer noch in Antwerpen und wartet auf den LKW der sie hierher bringt
Na das wäre ja auch doof wenn jedem alles gefallen würde
Auf meinem RF passt für mich das Spoilerpaket perfekt und daher habe ich das machen lassen, zudem habe ich auf alle Mod‘s einen sehr guten Rabatt bekommen.
Ja das ist wohl war. Stellt euch vor dann müssten wir alle Golf fahren. LACH
Aber es ist doch nicht das gleiche Modell vom Golf, das seit 1974 gebaut wird. Bei welcher Golf-Baureihe sind wir inzwischen? Golf 8? ... aber jetzt wird es offtopic...
Wir reden ja hier auch nicht um ein Allerweltsauto
em Entschuldigung
Weltauto
Nah ja es wurde seit 2015 einiges geändert. Neue Motoren ZMS Kupplung einige Assistenten kamen auch dazu usw. Nicht vergessen der MX 5 ist ein Nischenprodukt ! Es gibt leider viele Hersteller die bei so wenig Gewinn gleich die Produktion einstellen ( Fiat ) zum Beispiel
Aber dieses Nischenprodukt hält sich schon seit 30j recht erfolgreich und ist schon fast ein Stück Prestige
Denke das Mazda da recht vorsichtig ist mit Veränderungen. Wenn Mazda da etwas macht was bei den Kunden nicht ankommt ist schnell vorbei mit dem MX-5
Leider nicht :(. Und du?
Nein auch noch nicht
Sollte sich aber nur noch um wenige Tage handeln