Weiß eigentlich jemand ob es fur NA bis NC auch Foren gibt
Da gibt es ja auch 10 er und 20er Annis, s
Beiträge von Dieter1204
-
-
@Batman
Wir haben schon ein blauen Farbtupfer in unserer orangenen Mitte da würde sich ein schwarzer sicher gut machen
Nur die Limitierungs Nummer fehlt euch -
Genau. Und da hat es bei mir schon nicht gepasst. Brückentage verbinden viele mit Urlaub. Ist halt etwas ungünstig.
Es ist zwar schade
Aber vieleicht klappt es zum 2. Treffen dann bei dir -
Schade von den 16 die dich für den Edersee entschieden hatten sind leider bisher nicht sehr viel übrig geblieben
-
Eine ab Werk eingebaute Alarmanlage, die man gegen Bezahlung (in bisher nicht genannter Höhe) von der Werkstatt aktivieren lassen kann? Das wäre wirklich etwas Neues, was sich bisher in keinem deutschen Prospekt und in keiner deutschen Preisliste findet.
Das ist die, die man mit konfigurieren die man bei Mazda mitbestellen kann beim Zubehör
-
bei der im Zubehör erhältlichen Alarmanlage ist aber Hardware dabei. Da werden Teile getauscht.
Bei meiner Anni ist nichts verbaut worden. Ausser die Aufkleber an den Seitenscheiben.
-
Mazda verteilt die Schilder aber bestimmt nicht einfach so.
Dann wäre das mit der Limitierung ja völlig Banane
-
Ich muss mich jetzt als unwissend outen... Aber der MX5 hat doch gar keine Alarmanlage, oder? Der hat doch nur eine Wegfahrsperre?!
Doch hat er
Habe meine aktivieren lassen.Musste nur im Bordcomputer angeschaltet werden
Kostet aber... -
Falsches Forum erwischt
Sorry -
Das war bestimmt einer der seinen geschrottet hat wo das Schild beschädigt wurde.
Um es zu ersetzenKönnte ich mir zumindest vorstellen