Tim
hast du deine Anni jetzt endlich wieder?
Beiträge von Dieter1204
-
-
Steht doch auch dabei
"Paar"
-
Guten Morgen Leute,
Erstmal frohe Ostern euch allen.
Ich weder morgen mal im Hotel anrufen und mich erkundigen ob sie überhaupt auf haben und wie sie es sehen wegen unserem Treffen.
Denke fast das wir uns einen andern Termin ausschauen müssen. Im Sommer oder Richtung Herbst.
Wir sollen aber das Treffen nicht komplett streichen, auf jeden Fall zur gegebenen Zeit nachholen.Viele Grüße Dieter
-
Gibt es eigentlich noch Anni-Besteller die noch auf ihre warten?
Ich denke das die Auslieferung Ende 2019 abgeschlossen war
Schon aus dem Grund da die Anni,s 2019er Modelle sind -
Heute habe ich die 1000 km voll bekommen.
Fahrten halten sich in Grenzen dem Virus seih DankAber jeder Km ist ein Erlebnis und macht ein riesen Spaß
-
Hallo @'All
Ich bin nun der Meinung, es wird nix mit unserem Anni Treffen
HEUL
Bis Ende April wird sich das Problem nicht gelöst haben.
Alle die gebucht haben sollten ihre Reservierung von Hotel stornieren oder auf unbestimmte Zeit verschieben.Wenn es sich normalisiert hat machen wir was neues aus.
Übriges die von Osnabrück haben schon abgesagt.
-
Gebucht habe ich auch und möchte auch hin fahren.
Es macht halt Sorge man weiß ja nicht was noch auf uns zukommt.
Wollte auch im Sommer nach Kroatien mit der Anni das habe ich aufgehen.
Allenfalls Last Minute wenn es dann möglich ist.Aber es bleibt uns nur zu hoffen das wir uns sehen können und da meine ich die, die gebucht haben
Drückt mal alle fest die Daumen -
Leute ich mach mir langsam Sorgen ob unser Treffen überhaupt statt finden kann
-
naja, wenn er jemanden findet, der über 40 k€ für ne gebrauchte Anni hinlegt, dann überlege ich auch meine abzugeben
Für den Preis würde ich mir dann einen MX-5 G184 in Wunschfarbe lackieren lassen und mit ein paar Schmanckerln verfeinern (Bremsen, Fahrwerk, Spoiler/Schweller, Auspuff wären Pflicht).
Aber dann hätte ich ja keine Anni mehr....Ich hoffe ja bist immer noch froh eine Anni zu haben
Ich zumindest freue mich riesig eine bekommen zu haben
Jetzt hoffe ich auf besser Wetter
Konnte am Montag meine erste Fahrt machen und habe das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen -
Ronotto, jetzt kannst du es auch nicht mehr nachlesen . Bei Mobile ist es gelöscht...
Derjenige hat sich bestimmt vertan mit dem Angebot und versucht es jetzt richtig einzustellen....Vieleicht auch ne Betrugs Anzeige
Gibt es häufiger auf Mobile und Scout24