Hallo,
ist die Domstrebe noch zu haben? Ich habe Interesse.
Hallo,
ist die Domstrebe noch zu haben? Ich habe Interesse.
Moin, der Thread kann weg. Ich habe die Spiegelkappen von Triton bekommen.
Danke!
Hallo zusammen,
ich suche eine Spiegelkappe für die Beifahrerseite. Die Farbe ist egal. Kratzer und kleine Macken sind nicht schlimm. Ich möchte diese ohnehin neu lackieren.
Wenn jemand noch eine "übrig" hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Gruß,
Basti
Das scheint das Kameraset von I. L. bzw VTEC zu sein. Schreib den Verkäufer mal an und frag ob er nach Deutschland verschickt, denke er wird dich an I. L. verweisen.Wenn dem dann so ist bezweifle ich das die Linien Dynamisch sind. Die Beschreibung war vor 1,5 Jahren bei I. L. auch mit "Dynamisch", waren sie aber nicht. Bei Nachfragen war es ein Versehen. Ansonsten ist der Einbau nicht zu schwer, und die Qualität gut.
Zufällig gefunden:
Im miata.net Forum gibt es einen Thread zu der Kamera. Sie hat tatsächlich dynamische Linien (nicht über Lenkradeinschlag, sondern Bewegung). Hier https://forum.miata.net/vb/sho…php?p=9791373#post9791373 sind nach Registrierung auch Bilder zu sehen. Leider passt auch hier der Abstand der Linien nicht zur Autobreite. inklusive Versand sind >200$ aber nicht gerade günstig...
Hallo zusammen,
ich würde mich auch über den Link freuen.
Vielen Dank und schöne Feiertage!
Hallo,
ich habe die Räder von Dirk1887 gekauft und abgeholt. Das Thema hat sich also erledigt.
Danke an Dirk für den netten Kontakt und die guten Winterreifen!
Gruß
Sebastian
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Mx5 aus 2016 Winter-Kompletträder in 16 Zoll. Es brauchen keine Original Felgen sein! Ich bevorzuge dunkle Felgen. Bitte keine "schlechten" No-Name Reifen. Bei Macken bitte Foto mitschicken.
Abholung innerhalb NRW, aber lieber Versand. Würde mich über Angebote freuen
Danke und gute Fahrt!